Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Bin ebenfalls neu hier

Mo, 07.Mai 2007, 18:47
Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.Ersteinmal möchte ich sagen das ich dieses Forum echt nicht schlecht finde %klatsch% . Da ich devot bin und meine Neigung seid 3 Jahren auslebe ,und schon bei so einigen Dominas gewesen bin ,bin ich auf der Suche nach immer etwas neuem.Zu meiner Veranlagung muss ich sagen das ich auf den gelben Onkel sehr stehe.Ns ist auch etwas was ich sehr mag.Über antworten würde ich mich echt super freuen. winke winke :-D

Re: Bin ebenfalls neu hier

Mo, 07.Mai 2007, 22:37
F-ras hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.Ersteinmal möchte ich sagen das ich dieses Forum echt nicht schlecht finde %klatsch% . Da ich devot bin und meine Neigung seid 3 Jahren auslebe ,und schon bei so einigen Dominas gewesen bin ,bin ich auf der Suche nach immer etwas neuem.Zu meiner Veranlagung muss ich sagen das ich auf den gelben Onkel sehr stehe.Ns ist auch etwas was ich sehr mag.Über antworten würde ich mich echt super freuen. winke winke :-D
Herzlich willkommen im Forum. Deine Neugier kenne ich. Bin schon gespannt auf Deine Erlebnisberichte.

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“