Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Bin der neue

Mo, 05.Jan 2015, 15:52
Hallöchen zusammen,

ich bin der Neue unter Euch. Ich bin zweifelsohne männlicher Natur und bin 41 Jahre jung. Meine Heimat ist die schönste Stadt der Welt. Nämlich Hamburg.

Die Gedanken, eine Domina zu suchen habe ich schon sehr lange. Habe mich aber bis dato noch nicht getraut mit einer in Kontakt zu treten.
Ich habe nun in HH jemanden gefunden zu der ich schon persönlich Kontakt gehabt habe. (Noch) nicht im SM Bereich, aber ich habe mir schon zweimal eine sehr wohltuende und "entspannende" Massage gegönnt.
Sie gab mir auch in unserem vorherigen Mailverkehr schon einmal den link zu Ihrer HP.
Und die habe ich auch schon gründlich studiert.
Letzte Woche habe ich mich ihr dann offenbart, dass ich schon länger den Gedanken habe eine Domina aufzusuchen.
Sie nahm mir jede Scheu, und ich konnte ihr meine Gedanken und Wünsche für eine Session anvertrauen. Denn zu ihr habe ich durch unseren vorherigen Treffen und Mailverkehres Vertrauen gewonnen, dass sie die "Richtige" für mich wäre.
Bin schon ein wenig nervös, was unser erstes SM Treffen angeht. Aber sie strahlt mir eine Ruhe aus und schrieb mir auch, dass ich nicht der erste Anfänger bin, der ihr unter "die Finger " gekommen ist :-D

Im privaten Bereich bin ich eher der dominante Part, was mir auch sehr viel Spass macht. Aber meine Gedanken für mein persönliches Erlebnis gehen genau in die entgegengesetzte Richtung.
So nun genug geschrieben. Wir lesen uns.
Und über mein "erstes Mal" werde ich auch berichten
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“