Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Bin auch neu

Di, 04.Jul 2006, 12:40
Hallo

mein Wunsch ist mal in Damenwäsche (Minirock, Straspe u.s.w) gefesselt zu werden. Die Hände auf den rücken und die beine gespreizt. Mal so richtig ausgeliefert sein und durch die kleidung kann man alles sehen. Aber geht sowas überhaupt??

Viele Grüsse
Hoffnung

Di, 04.Jul 2006, 13:12
Erst mal willkommen im Forum.
Gleich mal einen Tipp: Lies mal die Forenregeln im "Board Dominaforum".
Diese regeln das miteinander hier und wenn man als neuer User weiß, was hier geht und was nicht, kann das nur von Vorteil sein.

Zu Deiner Phantasie:

Das ist nichts aussergewöhnliches und dürfte in den meisten Studios umsetzbar sein. Evtl. hängt es an Deiner Konfektionsgröße, also im Zweifel Strümpfe, Straps und Minirock selber kaufen und mitbringen. Entweder über Ebay oder eben im Internet oder im Kaufhaus. Und keine Sorge, da guckt Dich niemand schief an. Und wenn ist es doch auch ein netter Kick, die Klamotten öffentlich zu erwerben.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 04.Jul 2006, 14:38
Hallo Latexus

vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon das wäre nicht möglich aber wie Du schreibst scheint es gar kein Problem zu sein. Na dann muß ich nur noch suchen wo es geht.

Lieben Gruss
Hoffnung

....

Di, 04.Jul 2006, 15:19
Hoffnung
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Ich weiss ja nicht, aus welcher Region du stammst, aber Vera in Essen in der Stahlstrasse macht das auch sehr gut zu einem vernünftigen Preis. Dazu noch vorgeführt am offenen Fenster. Sie ist auch ganz gut mit Klamotten bestückt inkl. Pumps mit hohen Absätzen.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 05.Jul 2006, 09:02
Hallo Jimmy

ja danke für Deinen Tip. Strümpfe und Strapsgürtel u.s. habe ich aber wo ich einen Minirock herbekomme und wie das weiß ich nocht nicht. Muss man Fesseln auch selber mitbringen oder haben die welche da habe mich noch nie getraut sowas zu machen.

Viele Grüss
Hoffnung

Do, 06.Jul 2006, 06:26
@ Hoffnung
Strümpfe und Strapsgürtel u.s. habe ich aber wo ich einen Minirock herbekomme und wie das weiß ich nocht nicht. Muss man Fesseln auch selber mitbringen oder haben die welche da habe mich noch nie getraut sowas zu machen.

Viele Grüss
Hoffnung
Da mach dir mal keinen Kopf .
Viele Studios sind so gut ausgerüstet, dass du dort nackt erscheinen kannst, aber während der Session perfekt angezogen bist..... :-D
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“