Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bilder und Realität...

Sa, 09.Feb 2013, 15:57
Halli Hallo,

bin schon relativ lang hier angemeldet, bisher aber nichts geschrieben,
aber nun muss ich doch mal was loswerden.

Mir geht es darum wie sich die Damen im Netz darstellen.

Ich hatte gestern seit langem mal wieder eine Session bei einer Domina
die im Internet mit Fotos auftritt, welche auf eine junge, wohlgeformte Dame Miitte 20, schliessen lassen.
Die Realität sah leider ganz anders aus:
-Mitte - Ende 30
-die angepriesenen Model-maße gab es nicht
-Die Fotos entsprachen absolut nicht der Realität,
ich war mir erst gar nicht sicher ob es sich überhaupt um gleiche Person handelte.

Ich war wirklich sehr enttäuscht, da ich mir für dieses mal einewirklich junge, sadistische Domina gewünscht habe.

Geblieben bin ich trotzdem, aber die Session hatte dann einach nicht den gewünschten Kick.

Wie handhabt Ihr sowas? Hat jemand von euch aufgrunddessen schonmal das Studio verlassen?
Ich werd's wohl in Zukunft tun....

mfg

Zaz

Re: Bilder und Realität...

Sa, 09.Feb 2013, 16:29
So etwas ist natürlich sehr ärgerlich.
Es sagt sich immer leicht, dass man unter solchen Umständen einfach wieder gehen sollte. Aber in der Realität hat man sich vielleicht mühsam die Zeit freigehalten und ist geistig schon voll auf die Session eingestellt.
Dann fällt es halt sehr schwer einfach wieder zu gehen...

Ich habe bisher immer versucht vorher eine aussagekräftige Aussage über die Aktualität und Echtheit der Fotos zu erlangen.
Leider geht das nicht immer, aber bisher blieben mir schlimme Enttäuschungen erspart.
Das auch bei sehr gutem Äusseren die Chemie nicht passen kann ist dann eine andere Sache.
Und wenn man die Richtige gefunden hat, gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Re: Bilder und Realität...

Di, 26.Mär 2013, 12:03
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Die operativen Eingriff sahen auf den Fotos noch recht natürlich aus. In Realität hatte ich immer das Gefühl die Haut im Gesicht würde gleich reissen. Ich bin geblieben - was ein Fehler war. Man sollte tatsächlich gehen und auch den Grund dafür nennen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“