Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Bild von Stiefi (Stiefel-Lecker) :-))))))

Fr, 19.Sep 2003, 23:20
So, ich plagiiere nun mal einen der Chefchen hier....

Was Ihr so wollt, ist mir egal, ICH will ein Foto von Stiefel-Lecker sehen!!!

Am liebsten natürlich in Blümchenschlüpfa - aber das muss nicht.

Wer es mir bringt, bekommt meine Fingernägel zu fühlen.
Da, wos weh tut.

Schönes Wochenende!

Bild vo Stiefel-Lecker

Sa, 20.Sep 2003, 08:57
Hi scratch

Was ist denn nun los? Das eine Thema noch nicht abgehandelt
und jetzt schon ein neues Opfer.
Wer oder was hat dich denn verärgert?

Ich muß aber sagen, das mich das auch interessiert.
Möchte mal wissen wer hinter dieser Maske steckt!
Also scratch, gutes gelingen.
Ich kann dir leider nicht helfen, obwohl deine Nägel in meiner Haut.......

Sa, 20.Sep 2003, 10:34
Hallo allesamt,

wiso zeigen wir alle nicht unser Gesicht? Ich habs ja zum Teil schon getan. Na Scratch? Da bin ich aber mal gespannt.

Oder mailt mir ein Bild von euch, ich kann ganz gut mit Bildbearbeitung. Dann tue ich euch so verunstalten das man nur erahnen kann wer sich hinter dem Bild verbirgt. Hihi *das könnte lustig werden* :-D

Aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht was er zu sehen bekommt....

bizarre Grüße,

Passionness winke winke
La passion est une passion ceux souffre crée!

Sa, 20.Sep 2003, 12:11
Hallo an alle

Ich glaube euch geht es zu gut!!!!!!

Ich werde mich doch nicht hier öffentlich zur Schau stellen.

Dieses Forum würde erblassen, wenn ich hier mein Ich darstelle.

scratch du würdest nur schlaflose Nächte bekommen denn es gibt

gutaussehende Männer (dazu gehör ich nicht!!) und es gibt

Traummänner (das bin ich!!!)

Also lass es lieber denn die Fahrten um mich zu besuchen wären

für deinen Geldbeutel nicht bezahlbar

Nun rätselt mal weiter

Bin gespannt was hier noch so erreicht wird winke winke

Sa, 27.Sep 2003, 05:01
Ach, Ihr gebt doch nur alle an....

Was meint Ihr wohl, warum ich MEIN Bild hier nicht reinstelle?
Genau!

Dann werdet Ihr alle neidisch und mobbt mich von der Seite an.

Ich sehe jedenfalls verdammt gut aus und weiß das natürlich. Trotzdem gebe ich mich ganz normal, denn gepaart mit meiner Schönheit, die ja von innen kommt, ist alles geradezu GEBLENDET, wenn es meinen Astralbody und mein Antlitz zu sehen bekommt....

und das alles OHNE bunten Latexanzug :-D !


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 27.Sep 2003, 12:53
Hallo DomHunter

Ja,Ja, die Probleme kenn ich.Im Forum prahlen und dann passiert doch nichts.

Schönheit von innen? Es gab da mal Tabletten die hießen März Spe........

Dir ging es wohl wie Obelix, einfach den Hals nicht voll bekommen!

So, 28.Sep 2003, 12:13
Ach, mein Leckermäulchen...

lange nichts mehr von Dir gehört, altes Haus!
Wie geht es Dir?

Hab ich Dir schon erzählt, daß ich mit 20 bei Beate Uhse ein Angebot bekommen habe, testweise als Darsteller in einem Film mitzuwirken?

Ich war dort zum Vorstellen und man erkannte meine außergewöhnlichen Fähigkeiten und körperlichen Vorzüge sehr schnell. Und das sind Profis dort, kann ich Dir versichern....

Und was mach ich heute? Treibe mich im Forum herum, gebe überall meinen Kommentar ab und sorge dafür, das ANDERE ne Menge Geld verdienen.....( wenigstens trage ich meinen Teil bei ).

Wie gesagt, ich hätte ja keine Hemmmmungen, mich hier ablichten zu lassen.....und dann konsquenterweise auch GANZ! ( Bauen wir nen X- Check ein?)
Aber, was sollen meine Arbeitskollegen, mein Auftraggeber und Kunden dazu sagen? Leider erfordern gewisse Berufe eine bestimmte Seriösität....

Aber, ich geb schon zu, daß es mich reizen würde, maskiert in nem Fim mitzuwirken, unter mehreren Bedingungen:

1. Ich bekomme schöne, gute Teuros ( 600 für einen 12- Stunden- Drehtag)

2. Wishmaster ist weder Kameramann, noch Zuschauer!

3. Ich trage eine Maske



Na, Lecker- Schmecker, was hälst Du davon?



Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 01.Okt 2003, 17:10
Hey Dommi,

da kannst du aber von ausgehen, das ich in dem Film in dem du mitspielst DEFINITIV nicht Kameramann bin - das kann ich meinem Zwergfellnicht antun !!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


wie soll der Film den heissen ? DER SCHÖNE und das BIEST ???

oder : RENNSKLAVE DOMMI DUMHUNTER ???

huahuhuhuaaa ich kann nicht mehr


wish ( hilfe mein zwerchfell )
Bild

Mo, 06.Okt 2003, 20:40
Meine Fresse, seid Ihr alle gemein zueinander......

Und so eklig auf Äusserlichkeiten fixiert, meine Güte, das hört sich alles an, als würde mir die Vorfreude am Bein herunterfliessen, sobald ich Euch nur von weitem erspähe.....

Darf ich mich hier überhaupt so niederlassen, als ganz "normale" Frau, die höchstens mal bei Beate Uhse vorbeigeht, niemals aber ein Angebot bekommen würde, die jeden Latexanzug sprengen würde und auch nicht die geringste Ähnlichkeit mit irgendwelchen Supermodels hat?

Darf ich das???

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher.....
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“