Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Betti im institut shaka

Fr, 24.Dez 2004, 13:48
hallo zusammen,

über betti im institut shaka ist hier m.w. noch nichts oder nicht viel berichtet worden. mich würden mal erfahrungen und meinungen zu ihr interessieren.

schon mal vorweg vielen dank, schöne festtage und ein gutes jahr 2005 für uns alle

gast5

Betty

So, 26.Dez 2004, 18:09
Hallo,

also sehr viel kann ich auch nicht sagen. Betty habe ich mal kurz kennengelernt. Sie ist in Natur sehr hübsch und recht jung. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Ich wüßte aber auch gerne mehr über sie.

Gruß

Hendrik

Mo, 27.Dez 2004, 12:30
hatte bisher eine session im fetish-bereich mit ihr. gummizimmer.
ich empfand sie als sehr angenehm und lüstern. kam ehrlich rüber.
optisch eine wirklich klasse frau. ein sehr nettes wesen. hat richtig spass gemacht. auf jeden fall wiederholung eingeplant.
laut hp von shaka bietet sie ein reichhaltiges programm. wollte einfach mal wissen, wie sie andere gäste erlebt haben.
für mich ist sie auf jeden fall eine neue favoritin, jetzt wo milena bei shaka nicht mehr ist.

gruss

gast5

Di, 28.Dez 2004, 11:37
so wie ich von ihr hörte, macht sie eine längere pause, um mal abzuschalten. aussage von ihr war auch, wenn sie wieder anfängt, dann nur bei shaka. daher warte ich mal auf ihr comeback. soll so im frühjahr sein. leider ändert sich so etwas immer wieder mal. aber ich bin guter hoffnung.
als alternative kann ich dir hera oder betti empfehlen. beide haben die gewisse ausstrahlung und die nötige geilheit.
erwarte allerdings keine kopie von milena, sie sind eigene persönlichkeiten....

bis dahin viel spaß

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“