Werbung
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Do, 29.Jul 2004, 06:25
Würde mich auch interessieren.
Das Madame Zarah nach HH kommt ist ja bekannt. Aber mir war eigentlich eine andere Adresse bekannt.

Auf der HP von MAdame Scorpia ist übrigens zu lesen, daß sie im Studio von Madame Zarah arbeiten wird, nicht umgekehrt.

Eure Fragen

Do, 29.Jul 2004, 11:50
Hallo,

also, es ist Madame Zarah aus Lübeck und Madame Scorpia arbeitet bei bzw. mit Zarah wie immer man das nennen mag. Soweit zumindest meine Info. Im Moment ist das Ganze allerdings noch eine Baustelle.

liebe grüße

Ares %klatsch%

Di, 10.Aug 2004, 16:42


Liebe Interessierten, liebe Gäste, liebe Freunde des BDSM,
um die Verwirrung aufzulösen sende ich nette Grüße von meiner Baustelle im Eschelsweg 21, meinem neuen Domizil. Obgleich die Umbauarbeiten noch im vollen Gange sind, werden sich ab dem 01.09.2004 die Tore zu meinem Paradies öffnen. Unter anderem erhält mein Studio die wundervolle Unterstützung von Madame Gina von S. so wie Lady Tara.
Umstrukturierungen auf meiner Homepage mit aktueller Adresse und der neuen Telefonnummer sind für die letzte Augustwoche geplant.
Vorerst verbleibe ich mit bunten Grüßen Madame Zarah
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“