Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

besuch im arte vivente

Mi, 05.Jan 2005, 13:24
hallo zusammen,

nachdem mir zu meiner frage weiter unten bzgl herrin iwana niemand etwas mitteilen konnte, habe ich mir nun selbst ein bild von ihr und dem studio gemacht...
...und ich muss sagen, dass die session mit ihr alles bisher gewesene übertroffen hat.
sie hatte ein wunderschönes lächeln im gesicht, wann immer ich vor schmerz zusammenzuckte. zu keiner zeit hatte man das gefühl, dass das ganze nur ein job oder arbeit für sie war, sondern sie hatte spaß dabei und diese lust in ihrem gesicht hat mich ganz verrückt gemacht.
ich habe zwar noch nicht so oft ein studio besucht, aber dieser besuch war für mich der mit abstand beste. wenn sich eine dame "naturveranlagt" bezeichnen darf, dann diese frau. darüberhinaus machte sie im vor- und nachgespräch auch menschlich einen sehr integeren eindruck.
im übrigen kann ich die weiter unten im forum gepostete kritik, dass in dem studio eine kühle und geschäftsorientierte atmosspähre herrscht keinesfalls bestätigen. man hat sich sehr viel zeit für mich genommen und ich konnte auch noch kurze smalltalks mit diana (sieht in natura besser aus als auf den fotos, wie ich finde), sowie dominique la mer führen - ebenfalls zwei sehr eindruckvolle damen.
ich kann jedem, dessen vorlieben sich mit denen von herrin iwana decken nur wärmstens empfehlen sie zu besuchen. mein nächster besuch, der allerdings in weiter ferne liegt (bin student *heul*) wird definitiv bei ihr sein.............würde mcih freuen auch mal andere meinungen zu lesen.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“