Fr, 10.Jun 2005, 16:33
von sklave_bernd
Hallo Forumsgemeinde,
bevor noch eine PM kommt, die nach dem nächsten Bericht fragt. Hier zumindest eine Kurzfassung. Natürlich war ich inzwischen wieder da, um ehrlich zu sein, schon vor über einer Woche. Diesmal war Herrin Maxime mit dabei, die sich zunächst meiner annahm und mich fest in eine Corsage und in einer Gummizwangsjacke verschnürte. Ausgesprochen interessant war es, wie sie aus meinem Schwxxz eine Vulva bastelte.
Tja und als sich Lady Sandra meiner annahm, durfte ich schnell feststellen, dass die "alten" Zeiten, wo nach 25 oder 30 Hiebe zumindest mal Pausen zum Luft holen waren, wohl endgültig vorbei zu sein scheinen, da hat die letzte Session wohl neue Maßstäbe gesetzt. Wenigstens nach den 50 ersten Hieben durfte ich nochmal eine kurze Pause geniessen - aber auch nur um Bekanntschaft mit Brennnesseln zu machen.
Dass sie mein Einknicken vom letzten Mal bezüglich meiner Archillesverse durch Training für die Zukunft verhindern wollte, hätte ich mir ja schon fast denken können. Es war also auch mal wieder ein Katheder fällig, um mich da ein bisschen abzuhärten. Tja und in die Diskussion, die Domhunter um einen neuen Forumsnick angestossen hat, hat sie auf Ihre Art auch noch mal eingemischt. Um Diskussionen um "Bernd 11" in Zukunft zu unterbinden, hat sie mir diesmal gleich 5 Knöpfe angenäht. Zwei an die Nippel und drei an meinen Schwxxz.
Den Grund warum es diesmal keinen so langen und ausführlichen Bericht gibt, möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Es war diesmal für mich eine Grenzerfahrung der besonderen Art. Ich musste an einem Punkt der Session feststellen, dass ich, obwohl ich etwas wirklich nicht wollte und konnte, nicht mehr nein sagen konnte! Kein Nein, kein Mayday, kein kopfschütteln und kein Zappeln - ich konnte es nur noch heulend über mich ergehen lassen. Alles was Sie bisher mit mir angestellt hatte, war eigentlich immer mit meinem inneren Einverständnis passiert, war etwas gewesen was ich auch für Sie ertragen wollte und bisher hatte ich immer die Kraft sie zu stoppen, wenn es zu weit über meine Grenzen ging.
Diesmal nicht mehr ...
Das Wobei und Warum zu erklären würde den Rahmen sprengen und IMHO eh an den Interessen und dem Verständnis von 99% der Leser vorbeigehen, deswegen erlaube ich mir mal den Mantel des Schweigens darüber zu breiten. Zumindest konnte Sie mich danach erstmal wieder auffangen und wie ginge das bei einem devoten Maso besser als mit Streicheleinheiten, Ihrem Natursekt und Ihrer Faust im Hintern.
Naja ... Scherze zum Herrn der Ringe verkneife ich mir wohl besser, werde ich doch irgendwie das Gefühl nicht los einer ihrer Ringgeistern zu werden, wenn ich nicht mal mehr zu rechten Zeit Mayday sagen kann
Grüsse Sklave Bernd