Hallo zusammen,
ich hatte mit Lady Stina Stone eine sehr schöne Session.
Sie beschreibt sich auf ihrer Webseite als Fetischliebhaberin und jetzt weiß ich was es bedeutet.
Sie hat im Vorgespräch sehr genau zugehört, und mein Fetisch perfekt bespielt. Zudem hat sie viel körperliche Nähe zugelassen. Terminvereinbarung und Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert und das Vor- und Nachgespräch sehr angenehm.
Ich kann die Lady sehr empfehlen.
Grüße
Re: Besuch bei Stina Stone im Domicile Dark Emotion
Di, 19.Mär 2024, 12:24Vielen Dank für dieses Feedback über deinen Besuch bei Stina Stone.....
so überlege ich ob ich nach jahren der Pause doch mal wieder ein Studio ( Bizarrfabrik) besuchen sollte, in welchem sie auch anwesend ist
Liebe Grüße von Klebebandheini
so überlege ich ob ich nach jahren der Pause doch mal wieder ein Studio ( Bizarrfabrik) besuchen sollte, in welchem sie auch anwesend ist
Liebe Grüße von Klebebandheini
Re: Besuch bei Stina Stone im Domicile Dark Emotion
Fr, 22.Mär 2024, 12:17handcuffs
Danke für deinen Bericht. Körperliche nähe ist immmer positiv. Schön, das du zufrieden warst mit der Session.
Toppits
Jede Pause sollte mal ein ende finden.
Wenn du dich entschieden hast, wieder einzusteigen, würden wir uns freuen, von dir zu lesen. Von der Bizarrfabrik gibt es ja noch nicht so viele Berichte. Ich bin in der nächsten Woche auch mal wieder im Revier und habe noch etwas Freiraum. Schaun mer mal.......
Beste Grüsse Jimmy
Danke für deinen Bericht. Körperliche nähe ist immmer positiv. Schön, das du zufrieden warst mit der Session.
Toppits
Jede Pause sollte mal ein ende finden.

Beste Grüsse Jimmy