Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Besuch bei einem Dominus?

Mo, 24.Mai 2004, 23:04
Liebe Gemeinde,

da nicht weit von hier das Thema "Gehen auch Frauen zu einer Domina?" behandelt wird, ist es nur fair zu fragen, wie es denn mit Männerbesuchen bei einem Dominus aussieht? Also - um mich gleich zu outen - ich habe es - als ausdrücklicher Hetero - schon mal gemacht und kann mir ganz gut vorstellen, auch das noch einmal zu versuchen oder sogar zu intensivieren.
Wie steht Ihr anderen dazu? Und kennt jemand gute Homepages und links zu dem Thema?

Ein neugieriger gummiknecht

Mo, 07.Jun 2004, 23:08
Hallo Gummiknecht, schade daß sich die Herren der Schöpfung, welche du ja eigentlich angesprochen hast, zu deiner Frage nicht zu Wort melden! Nun werde ich es tun. Selbst war ich natürlich noch bei keinem *lol, aber ich habe einige dominante Call-Boys (schwul) in meinem Freundeskreis und die erzählen mir doch des öfteren von Sessions mit "hetero"-Sklaven... Eine gute Homepage kann ich dir leider nicht nennen, da alle der Jungs nur in Homo-Magazienen (in Berlin zB. die sergej und die Siegessäule) annoncieren.
Wollte dir nur sagen, daß du, auch wenn sich hier keiner traut darüber zu sprechen..., nicht der einzige bist der sich so den Altag versüßt!
Grüße
Mistress Charlotte

Di, 08.Jun 2004, 17:25
Liebe Mistress Charlotte,
vielen Dank für Ihre Antwort! Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, daß niemand einen Kommentar zum Thema übrig hat, allerdings ist die Antwortfrequenz in diesem Forum eh nicht besonders hoch.
Da trauen sich die Jungs nicht... *lach* Sollten wir auf eines der letzten Tabus gestoßen sein? *s* Aber eine Frau bei einer Domina, da schreiben sie wie die Wilden, jaja... :-)))
Beste Grüße nach Berlin vom
gummiknecht

P.S.: Wenn ich mal einen Dominus in Berlin besuchen will, kann ich dann Sie um Rat fragen?

Mi, 09.Jun 2004, 11:10
Hallo Gummiknecht!
Natürlich gebe ich dir da gerne Tips...
Falls du auf Bondage und Uniformen... stehst, könnte ich dir den Dominus aus dem Studio Metroon empfehlen, ich kenne definitiv niemanden, der von dieser Kunst mehr versteht, als er! (auch Japan-Bondage in Vollendung möglich).
Die krasseste Performance, die ich je gesehen habe war von Dominus Riek, welcher auf Cutting, extrem Cocooning (mit anschließender Behandlung mit dem Flammenwerfer) und hardcore Nadelungen (auch in den Kopf, "Dornenkrone" genannt) spezialisiert ist. In meinen Augen ist er zwar eher ein Metzger statt eines verantwortungsbewußten Dominus, doch darum kümmert sich das BKA und geht mich nichts an...
Für schöne, softe Sessions gebe ich dir natürlich auch gerne auf Anfrage die Tel. eines Freundes...
Grüße
Mistress Charlotte

Fr, 18.Jun 2004, 11:53
Verehrte Mistress Charlotte,

Uniform und Bondage ist nicht so mein Ding - Fesselung schon, aber nicht diese japanischen Kunstschnürungen, die Stunden dauern... Ein paar schöne Manschetten, vielleicht noch ein Strick hier und da, das reicht... *ggg* Und dann schöne Klammern, Gewichte und eine ordentliche Flagsession...
Das über Dominus Riek klingt ja krass - nee, das muß auch nicht sein... :-)))
Vielen Dank für Ihr Angebot, wenn die Session nicht nur soft sein muß, sondern auch etwas weiter gehen darf, komme ich bei Gelegenheit gern darauf zurück.
Viele Grüße vom
gummiknecht

Fr, 10.Mär 2006, 14:51
Mich persönlich törnt ein Dominus ab, undenkbar.

Ganz anders schon wieder ein dominanter Transvestit, das könnte ich mir vorstellen. Aber bei der tollen Auswahl an Damen, ist es noch nie dazu gekommen bei mir.
switch is fun

Fr, 17.Mär 2006, 21:50
hallo gummiknecht!

danke für die antwort! ich wohne nicht in berlin aber manchmal muß ich beruflich hin. und da wo ich wohne möchte ich ohnehin nicht ins studio gehen. wann warst du denn da und gibt es das noch? ist das studio gut gewesen gerade im bezug auf spuren?

alles gute
lustknabe

Sa, 18.Mär 2006, 16:12
Hallo lustknabe,

ich glaub schon, daß es das Studio noch gibt. Mail doch einfach mal hin, dann weißt Du bald mehr...
Und Spuren - willst Du welche oder ausdrücklich keine? Ist doch wie in jedem Studio Absprachesache.

Schönes Wochenende

gummiknecht
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“