Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Bestrafung von Fremdgehern

Do, 05.Nov 2020, 21:07
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 05.Nov 2020, 07:43
Ich habe auf der Webseite einer bekannten Dom folgendes in ihrem Service gelesen " Ausführung der Rache von betrogenen Ehefrauen an ihren Eheghatten " . Was ist eure Meinung dazu ?
Lieber von der heissen Politesse wegen Falschparken bestraft werden. Dann erinnert mich das nächste Knöllchen vielleicht an die Session. %lol%

Fr, 06.Nov 2020, 13:24
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 05.Nov 2020, 21:19
Wenn eine Domina komisch drauf reagiert daß ich woanders war, sag ich immer: Ich musste doch trainieren bevor ich wieder zu Dir komme
...und es kann von Vorteil sein, wenn die „Stammdomina“ weiß, das man Alternativen hat!
Letztlich geht es ja um ihren Kunden, den sie bestimmt gerne behalten möchte.

Fr, 06.Nov 2020, 18:02
flyman hat geschrieben:
Fr, 06.Nov 2020, 13:24
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 05.Nov 2020, 21:19
Wenn eine Domina komisch drauf reagiert daß ich woanders war, sag ich immer: Ich musste doch trainieren bevor ich wieder zu Dir komme
...und es kann von Vorteil sein, wenn die „Stammdomina“ weiß, das man Alternativen hat!
Letztlich geht es ja um ihren Kunden, den sie bestimmt gerne behalten möchte.
Absolut!
Und noch was - es nutzt sich auch weniger schnell ab wenn man Abwechslung hat. Im Endeffekt bleibt man länger Gast.

Und: Man kann einer Dame ne interessante Praktik ‚stecken‘ die eine andere Dame verwendet hat. Man entwickelt die Branche also fort durch Know How Transfer

Ich sehe ausschließlich Vorteile!

Fr, 06.Nov 2020, 18:03
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 06.Nov 2020, 14:26
na ja dann solltest du mal nachdenken die Holde zu wechseln :-)
Darüber habe ich schon ab und an gegrübelt. Man(n) sollte eh vieles hinterfragen und die Augen offen für Alternativen haben.
immerhin bezahlst du ja für Ihre Dienste und du bist ja nicht ihr einziger Sub ......
Ja - und die Welt ist ungerecht... eine Dommse darf mehrere subs haben %puh%
Aber, so ist eben das Grundsetting %rolleys%
oder sie kennt dich halt so gut
Das mittlerweile zweifelsfrei.
und das war ihrer Art etwas mehr aus dir herauszuholen :-)
Klar! Ist ja ein 'Profi'
... und trotzdem habe ich seit Jahren keine Bessere für mich ausmachen können.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 06.Nov 2020, 19:01
Das ist eine wunderbare Möglichkeit eine richtig saftige Abstrafung zu erhalten.

Vor einiger Zeit habe ich mir die Hundepeitsche Lupus bei McHurt gekauft, die richtig ordentlich durchzieht. Am Morgen habe ich damit 150 Hiebe auf meinen Arsch von einer Dame erhalten. Am Nachmittag besuchte ich meine damalige Stamm-Domina. ich erzählte ihr nichts davon, sondern nur, dass ich diese neue Peitsche für sie gekauft hätte. ich war gespannt, wie sie reagieren würde, wenn sie meinen noch immer glühenden Hintern sehen würde.

Bereits als ich mich auszog, um vor der Abstrafung duschen zu gehen. sah sie meinen Pavianarsch.
"Wo warst Du Mistkerl? Wer war das ? Was fällt Dir ein? Die Hundepeitsche? Wieviele waren es?"

ich antwortete: "Herrin, es tut mir leid,. Es war heute morgen und es war noch so lange hin, bis wir uns heute Nachmittag sehen. Ich war heute morgen bei einer anderen Dame und habe 150 Hiebe mit der Hundepeitsche erhalten. Es brennt immer noch, weil sie fest zugeschlagen hat. das tat sehr doll weh!"

"So,so, hat sehr doll weh getan. Sie hat also fest zugeschlagen. reicht Dir meine Handschrift nicht? Na warte Bursche, Du bist heute richtig fällig! Ich zeige Dir heute, was passiert, wenn ich von Deiner Untreue erfahre. Du gehst jetzt Duschen und danach zählst Du bis 450. Soviele Hiebe erhälst Du mit dieser Peitsche von mir! Von der anderen hast Du 150 Hiebe erhalten. Ich bin 3 mal so gut, wie die andere, macht 450. Und ich ziehe jeden Hieb durch. Alle 30 Hiebe möchte ich eine Entschuldigung von Dir hören! das machst Du nie wieder, das garantiere ich Dir!"

Sie setzte es um, und es war eine richtig saftige Tracht Prügel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“