Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 15.Aug 2011, 13:10
In und um Hamburg hätte ich ein paar gute Tipps für dich. Mußt halt ein bisschen fahren.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 16.Aug 2011, 08:40
Wär ja immerhin schon ein Anfang. Manchmal kommen Ladies ja auch mal Richtung München (oder zumindest Bayern).
Ich steh zwar schon immer auf Füße, aber irgendwie hab ich bei meiner Suche noch nie so richtig Glück gehabt. Deshalb bin ich um jeden Tipp dankbar.

Mi, 24.Aug 2011, 17:34
Hallo Lacrimus,

ich hatte bei Lady Tiziana im Bizarradies vor einiger Zeit eine mehrstündige Session, bei der neben Bondage auch Fußerotik im Vordergrund stand. Lady Tiziana hat sehr schöne und sehr gepflegte Füße. Am Rücken liegend und mit weit gespreizten Armen und Beinen bewegungslos fixiert musste/durfte ich immer wieder ihre Fußsohlen ausgiebig abschlecken, jeden ihrer wundervollen Zehen einzeln lecken und sie steckte mir auch ihre Füße immer wieder tief in meinen weit geöffneten Mund. Herrlich...

Für Fußerotik, und nicht nur dafür, eine absolute Empfehlung. So lange und ausgiebig hatte ich noch nie zuvor die Füße eine Domina geleckt.

Beste Grüße
sub marine

Mi, 24.Aug 2011, 17:42
Normal hat man als Moderator neutral zu bleiben und ganz sicher haben so allerlei Damen schöne Füße.

Es gibt aber eine einzige in Deutschland, die Fuß- Strumpf und Beinfetisch glaubhaft zum Kult erhoben hat.
Ich habe mich lange mit ihr über diese Thematik unterhalten.

Zudem hatte ich das Gespräch auf nacktem Boden eben vor ihren Nylon - bestrumpften, fantastisch geformten Beinen zu halten, konnte mir also über eine Stunde lang die vorne offenen Heels anschauen, dabei ihre wundervoll manikürten Fußnägel betrachten sowie die ästhetischen Zehen insgesamt.
Ihr gesamtes " Schuhwerk " sind Einzelanfertigungen, speziell für sie designt und gemacht.

Es handelt sich um Victoria Valente, Inhaberin des Studios Domatrix in Stuttgart.

Sie hat zum Thema auch allerlei Webpräsenzen, gib sie mal bei google ein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 30.Aug 2011, 14:48
Hallo DomHunter,

bin mal deiner Empfehlung gefolgt und habe mir die HPs der Dame angesehen. Scheint so als würde sich eine Reise ins Ländle lohnen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Di, 30.Aug 2011, 17:52
DomHunter hat geschrieben:Normal hat man als Moderator neutral zu bleiben und ganz sicher haben so allerlei Damen schöne Füße.

Es gibt aber eine einzige in Deutschland, die Fuß- Strumpf und Beinfetisch glaubhaft zum Kult erhoben hat.
Ich habe mich lange mit ihr über diese Thematik unterhalten.

Zudem hatte ich das Gespräch auf nacktem Boden eben vor ihren Nylon - bestrumpften, fantastisch geformten Beinen zu halten, konnte mir also über eine Stunde lang die vorne offenen Heels anschauen, dabei ihre wundervoll manikürten Fußnägel betrachten sowie die ästhetischen Zehen insgesamt.
Ihr gesamtes " Schuhwerk " sind Einzelanfertigungen, speziell für sie designt und gemacht.

Es handelt sich um Victoria Valente, Inhaberin des Studios Domatrix in Stuttgart.

Sie hat zum Thema auch allerlei Webpräsenzen, gib sie mal bei google ein.

DomHunter
Wie schön, dass Du die schönsten Füsse und Beine der Welt nicht vergessen hast. :)
Ich danke Dir.
Bild
SM Studio Domatrix in Stuttgart

Di, 30.Aug 2011, 18:31
Dieses Bild haut den stärksten Mann um! Da möchte man sich der Dame am liebsten sofort zu Füßen werfen, was leider schnell in einem geborstenen TFT-Monitor resultieren kann. ;)
eisenherz

Mi, 31.Aug 2011, 22:04
eisenherz hat geschrieben:Dieses Bild haut den stärksten Mann um! Da möchte man sich der Dame am liebsten sofort zu Füßen werfen... )
Oh ja. Wenn ich diese Traumbeine sehe erwacht meine Männlichkeit. Sie rauben mir den Verstand.
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“