Hm... wie fange ich an. Schwierig!
Ich lernte eine außergewöhnliche Frau kennen, welche wirklich superklasse aussieht, überdurchschnittlich, umwerfend gut
Sie ist sehr jung und empfängt Gäste. Ihr wißt schon was ich meine :-)
Anmerkend sei gesagt, ich war nie ihr Gast! Auf die Frage "warum ich nicht ihr Gast bin oder war", hm... weiß ich keine Antwort.
In einem langen, sehr tiefgehenden Gespräch offenbarte sie mir; abgesehen davon als langjähriger erfahrener Sklave in der Szene sehe ich auch viel selbst :-) daß sie den dominanten Part in sich fühlt den sie aber bislang nicht wirklich ausleben konnte. Für sie ein unerträgliches Gefühl, in ihrem Tun wie
Ihr sehnlichster Wunsch ist es Sklaven zu dominieren, sie zu erziehen und sie sich gefügig machen
Um ihrer selbst Willen, sich selbst in einer Session den entscheidenden Kick zu geben.Nun die Frage: Wo, bei wem (in welchem Studio) kann sie die entscheidenden Handgriffe erlernen?
Wenn sie diese Schulung bei einer der Besten Dominas durchschritten hat bin ich absolut überzeugt, haben wir für die nächsten Jahre einen neuen, bildhübschen, extrem jungen Domina Star in Deutschland, von welchem wir noch viel positives hören werden.
Was glaubt ihr welche Domina, welches Studio ist die/das beste, die beste Visitenkarte um eine "Große Herrin" zu formen?
Cideros