Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Besondere Frage!!!

Di, 09.Sep 2008, 15:26
Hallo zusammen. winke winke
Hm... wie fange ich an. Schwierig!

Ich lernte eine außergewöhnliche Frau kennen, welche wirklich superklasse aussieht, überdurchschnittlich, umwerfend gut :shock: . Intelligent, Mehrsprachig, super Figur, sehr schönes Gesicht, lange Haare, Ladylike. Sie sieht ein bißchen aus und ist der Typ Frau wie Madame Catharina aus Berlin, oder Lady Jeanie the first aus Dortmund :-D.
Sie ist sehr jung und empfängt Gäste. Ihr wißt schon was ich meine :-)
Anmerkend sei gesagt, ich war nie ihr Gast! Auf die Frage "warum ich nicht ihr Gast bin oder war", hm... weiß ich keine Antwort.
In einem langen, sehr tiefgehenden Gespräch offenbarte sie mir; abgesehen davon als langjähriger erfahrener Sklave in der Szene sehe ich auch viel selbst :-) daß sie den dominanten Part in sich fühlt den sie aber bislang nicht wirklich ausleben konnte. Für sie ein unerträgliches Gefühl, in ihrem Tun wie %knast% zu sein. Wir Sklaven finden das ja klasse :-) Aber eine Domina? %red%
Ihr sehnlichster Wunsch ist es Sklaven zu dominieren, sie zu erziehen und sie sich gefügig machen auspeitschen.. auspeitschen.. Um ihrer selbst Willen, sich selbst in einer Session den entscheidenden Kick zu geben.
Nun die Frage: Wo, bei wem (in welchem Studio) kann sie die entscheidenden Handgriffe erlernen?
Wenn sie diese Schulung bei einer der Besten Dominas durchschritten hat bin ich absolut überzeugt, haben wir für die nächsten Jahre einen neuen, bildhübschen, extrem jungen Domina Star in Deutschland, von welchem wir noch viel positives hören werden.
Was glaubt ihr welche Domina, welches Studio ist die/das beste, die beste Visitenkarte um eine "Große Herrin" zu formen? :)

Cideros
Erst muß der Hengst eingefangen werden. Dann entsprechend erzogen... Keine leichte Aufgabe, eine echte Herausforderung für jene Herrin, welche ihn reiten und besitzen will :-)

Di, 09.Sep 2008, 16:49
warum steht diese anfrage im KV-forum??

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 09.Sep 2008, 19:15
Das sollte man vielleicht besser ins offtopic verschieben?
Mit KV hat es ja nun rein gar nichts zu tun.

Di, 09.Sep 2008, 19:53
Vielleicht ist das ja auch das eine Frage für das "Kein Verständnis" Forum, da ich ehrlich gesagt nicht weiss, was man auf so eine Frage überhaupt antworten kann.

Di, 09.Sep 2008, 22:28
ich verschiebe diesen thread entsprechend dem vorschlag von roxana ins offtopic.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 10.Sep 2008, 07:38
Goofy hat geschrieben:ich verschiebe diesen thread entsprechend dem vorschlag von roxana ins offtopic.

goofy
Oder gleich in den Kontaktmarkt winke winke ?

Diese Anfrage sieht, sogar neben der Tatsache, dass sie scheinbar im KV Forum gepostet wurde, etwas merkwürdig aus. Auffällig ist, dass der Threadersteller über sich selbst schreibt, dass er ein langjähriger, erfahrener Sklave in der Szene ist, aber scheinbar kein Studio kennt.

Desweiteren fehlen Basicinformationen, wie, an welchen Orten die Dame denn bereit wäre, ihre Lehre zu vollziehen. Außerdem fühlt sich wohl jedes Studio wohler, wenn es von der Dame persönlich kontaktiert wird und es nicht über so ein Medium und einen dazwischen geschalteten Mann geschieht.

Trotzdem, falls uns da tatsächlich so ein junger Superstar erwartet, wünsche ich viel Erfolg bei der Suche. Ich denke im Ruhrpott und im Rheingebiet gibt es schon die eine oder andere Adresse, welche den Erwartungen entsprechen dürfte.

MFG
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 10.Sep 2008, 10:52
Grüß Euch,

ich lese solche Anfragen immer mit großer Skepsis. Nämlich dann besonders, wenn ein Mann eine "Stelle" für eine Frau sucht.
Zu oft wurde ich durch derartige Anfragen enttäuscht. Selbst bei Pärchen die mich besuchen für eine Session, spreche ich vorher mit der Frau um abzuklären, ob sie weiß, was sie erleben wird.

Ich denke, das einfachste wäre doch, wenn sich Deine Freundin z.B. hier anmeldet, sich die Beiträge der einzelnen Damen die sie näher interessieren, durchliest und sich dann selber entscheidet.
Homepages anzusehen ist schon mal der erste Weg, sich über ein Studio näher zu informieren und zu sehen, ob das in etwas auch auf einen zutrifft.

Schließlich bringt es wenig bis gar nichts, wenn wildfremde Menschen einem ebenso fremden Menschen ein Studio empfehlen, nochdazu, wo wir nicht mal wissen, in welcher Gegend.

Ich kann nur aus meiner Warte sprechen. Damals war das noch nicht so extrem mit Internet, Foren und Informationen.
Ich suchte lange, schaute mir immer wieder die Inserate und Seiten der jeweiligen Studios an. Überlegte, wog ab, wo ich mich am ehesten wieder finden konnte.

Ich denke, ohne auch nur irgendwas über Deine Freundin zu wissen, wird es nicht möglich sein, da einen Tip zu geben.
Und ich kann Dir nur ans Herz legen, Deiner Freundin das Forum hier zu zeigen.
Dann können wir ihr sicher gerne weiterhelfen.

Was mich nur ein wenig verwundert - wenn sie so gut ist, wie Du meinst, sie so Fantasien schon ihr Eigen nennt, warum hat sie sich dann noch nicht selber informiert? Warum spielst du nicht mal mit ihr? Auch von Sklaven können Dominas was lernen.
Besonders von jenen,

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mi, 10.Sep 2008, 12:10
Lady Katharaina schrieb:
Was mich nur ein wenig verwundert - wenn sie so gut ist, wie Du meinst, sie so Fantasien schon ihr Eigen nennt, warum hat sie sich dann noch nicht selber informiert? Warum spielst du nicht mal mit ihr? Auch von Sklaven können Dominas was lernen.
Das sind die Dinge, die mich daran auch verwundern.

Sie empfängt Gäste, schriebst du.
Also übt sie ihre Dominanz doch bereits professionell aus?

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 10.Sep 2008, 12:16
Roxana Sallés hat geschrieben: Sie empfängt Gäste, schriebst du.
Also übt sie ihre Dominanz doch bereits professionell aus?
Roxana
sklave sub..sub... hat geschrieben: Sie ist sehr jung und empfängt Gäste. Ihr wißt schon was ich meine :-)
Vielleicht ist hier eher der normale Bereich gemeint.... ;-)
Oder eine Hotelrezeption... :-)

Oder sklave sub..sub...?

Mi, 10.Sep 2008, 16:57
Ich danke jedem Einzelnen von euch dafür, daß ihr etwas zu meinem Thema geschrieben habt.

Danke dir Goofy und Roxana, daß ihr den thread dorthin plaziert habt wo er als geeigneter stehen sollte.

Zugegeben, und wie ich zusammenfassend erkennen muß, ist euch meine Konfusität zu meinem erstellten Thema nicht verborgen geblieben. Diese Situation ist für mich nicht gerade Alltäglich und daher mein eklatanter, unsicherer Gang.
Ich bitte das etwas zu berücksichtigen oder zu entschuldigen.

Natürlich habe ich das eine oder andere Studio im Blickfeld, habe ihr dazu die Seiten vorgestellt, doch letztendlich entscheidet sie selbst.
Ich selbst habe viele Studios besucht, kann ihr aber bei weitem nicht jedes Studio empfehlen. Erschwerend kommt hinzu, das nicht jedes Studio bereit ist Kenntnisse weiterzuvermitteln aus Angst vor heranwachsender Konkurenz. Diese, dennoch ehrliche Antwort bekam ich öfters zu hören.
Sie lebt erst seit kurzer Zeit in Deutschland, lernt meine Stadt kennen und tastet sich langsam voran. Sie hat keine Eile.
Zu "zero" möchte ich schreiben:
Wenn ihr Augenmerk auf das richtige Studio gefallen ist, will sie sich selbst dorthin wenden. Es geht nur darum daß ich ihr helfe in dem ich ihr Vorschläge bringe. Und ich kenne bei weitem nicht jedes Studio. Aus diesem Grunde glaubte ich über euch noch das eine oder andere mir verborgen gebliebene zu entdecken.
Es spielt keine Rolle wo und in welcher Stadt in Deutschland, wichtig ist einfach das richtige Studio zu finden. In welchem sich eben auch "Klasse" sowie der "Background" stimmig sind.
Das Statement von Lady Katharina finde ich besonders herausragend klasse. Vielleicht auch etwas deshalb, weil meine Freundin gerade aus Österreich kommt.
Auf die Idee ihr das Forum vorzustellen bin ich z.B. noch gar nicht gekommen. Was ich auf jeden Fall nachholen muß und werde.
Was das miteinander spielen betrifft... Sie hat gerade da eben die Befürchtungen praktische Fehler zu machen und wünscht sich unter Anleitung zu lernen. Muß man respektieren finde ich.
Zu "rahed"
Sie empfängt derzeit noch Gäste die den Bereich "nicht SM" abdecken.
"normal Bereich"
Also keine Hotelgäste...

Liebe Grüße

sklave sub..sub...
Erst muß der Hengst eingefangen werden. Dann entsprechend erzogen... Keine leichte Aufgabe, eine echte Herausforderung für jene Herrin, welche ihn reiten und besitzen will :-)

Re: Besondere Frage!!!

Mi, 10.Sep 2008, 22:41
sklave sub..sub... hat geschrieben:Hallo zusammen. winke winke
Hm... wie fange ich an. Schwierig!

Ich lernte eine außergewöhnliche Frau kennen, welche wirklich superklasse aussieht, überdurchschnittlich, umwerfend gut :shock: . Intelligent, Mehrsprachig, super Figur, sehr schönes Gesicht, lange Haare, Ladylike. Sie sieht ein bißchen aus und ist der Typ Frau wie Madame Catharina aus Berlin, oder Lady Jeanie the first aus Dortmund :-D.
Sie ist sehr jung und empfängt Gäste. Ihr wißt schon was ich meine :-)
Anmerkend sei gesagt, ich war nie ihr Gast! Auf die Frage "warum ich nicht ihr Gast bin oder war", hm... weiß ich keine Antwort.
In einem langen, sehr tiefgehenden Gespräch offenbarte sie mir; abgesehen davon als langjähriger erfahrener Sklave in der Szene sehe ich auch viel selbst :-) daß sie den dominanten Part in sich fühlt den sie aber bislang nicht wirklich ausleben konnte. Für sie ein unerträgliches Gefühl, in ihrem Tun wie %knast% zu sein. Wir Sklaven finden das ja klasse :-) Aber eine Domina? %red%
Ihr sehnlichster Wunsch ist es Sklaven zu dominieren, sie zu erziehen und sie sich gefügig machen auspeitschen.. auspeitschen.. Um ihrer selbst Willen, sich selbst in einer Session den entscheidenden Kick zu geben.
Nun die Frage: Wo, bei wem (in welchem Studio) kann sie die entscheidenden Handgriffe erlernen?
Wenn sie diese Schulung bei einer der Besten Dominas durchschritten hat bin ich absolut überzeugt, haben wir für die nächsten Jahre einen neuen, bildhübschen, extrem jungen Domina Star in Deutschland, von welchem wir noch viel positives hören werden.
Was glaubt ihr welche Domina, welches Studio ist die/das beste, die beste Visitenkarte um eine "Große Herrin" zu formen? :)

Cideros
Du schreibst hier aber nicht über dich selber under einem "pseudo-pseudonym"?

Und selbst wenn "sie" so ein heisser feger wie Madame Catarina ist sollten die popups der angefragten Studios eigentlich von selber aufklappen!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Fr, 12.Sep 2008, 14:13
Zu mr.x :

Ziemlich abgefahren muß ich schon anmerken und ich ziehe respektvoll den Hut vor so viel Ideenreichtum, mir eine Hintervotzigkeit zu unterstellen oder überhaupt in Frage zu stellen.
Auf so hohem Niveau mr.x kann und will ich nicht mithalten und wünsche dir das zu dir passende Gegenüber!

Anbei sei noch mitgeteilt, es scheint daß sie nun ihren Platz in einem Studio gefunden hat, jedenfalls hat sie eine feste Zusage.

Fr, 12.Sep 2008, 15:02
sklave sub..sub... hat geschrieben:Anbei sei noch mitgeteilt, es scheint daß sie nun ihren Platz in einem Studio gefunden hat, jedenfalls hat sie eine feste Zusage.
na, dann ist ja alles gut und ich kann beruhigt diesen thread abschließen.

lg
goofy
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“