Hallo,
ich bin ein aboluter Neuling in diesem Bereich und möchte gerne mal erste Erfahrungen sammeln Ich suche nach einer berührbaren Lady, möglichst mit Lack Latex Leder Bekleidung, die mich auf
diesem Gebiet einführt.
Schön wäre es wenn Sie auch GV anbietet.
Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen auspeitschen und ähnliche Dinge.
Stelle mir da mehr so eine Art strenge Lehrerin vor die mir sagt was ich zu tun habe.
Kann mir da jemand Empfehlungen nennen?
Vielen Dank und Gruß
jogo
Re: Berührbare Dominanz mit GV?
Di, 24.Apr 2012, 13:57Am Besten ist es, wenn Du Dich einfach mal durchs Forum ließt.
Dort wirst Du alle Infos finden, die Du suchst.
Grüße
Nightlover
Dort wirst Du alle Infos finden, die Du suchst.
Grüße
Nightlover
Mi, 25.Apr 2012, 17:07Hallo jogo,
gib doch einfach deine Anfrage bei "suche" Stichwort berührbare Dominanz ein, vielleicht findest du ja was nach deinen Vorstellungen
! Viel Glück
Kölner Jung
gib doch einfach deine Anfrage bei "suche" Stichwort berührbare Dominanz ein, vielleicht findest du ja was nach deinen Vorstellungen
Kölner Jung
Mi, 18.Jul 2012, 17:22Also auch ich suche das nun seit einigen Jahren ...aber man findet so was sehr sehr selten ...leider muss ich dazu sagen ... die meisten Dominas sind Dominas aus Überzeugung ... wenn du wirklich was finden willst musst du schon bei den Bizarrladies suchen und auch da ist es oftmals so, dass die Dame auch dort den aktive Part übernimmt ....
So, 19.Aug 2012, 19:40Frag mal bei Lady Lennox im House of Bizarr Dreams in Düsseldorf an die hat auch das passende Outfit, ich hatte schon einmal ein klasse Session mit Ihr zum Thema Lehrerin
jogo hat geschrieben:Hallo,
ich bin ein aboluter Neuling in diesem Bereich und möchte gerne mal erste Erfahrungen sammeln Ich suche nach einer berührbaren Lady, möglichst mit Lack Latex Leder Bekleidung, die mich auf
diesem Gebiet einführt.
Schön wäre es wenn Sie auch GV anbietet.
Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen auspeitschen und ähnliche Dinge.
Stelle mir da mehr so eine Art strenge Lehrerin vor die mir sagt was ich zu tun habe.
Kann mir da jemand Empfehlungen nennen?
Vielen Dank und Gruß
jogo