Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Berliner Polizei

Do, 08.Jan 2009, 12:39
Etwas zum Schmunzeln, obwohl es eigentlich traurig ist:

Die an Einsatzpannen reiche Berliner Polizei wurde zu einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Charlottenburg gerufen. Als erstes kam eine Zivilstreife; ein Beamter betrat den Laden, die beiden Täter begannen zu fliehen.

Dann traf ein Streifenwagen ein, und die Polizisten überwältigten zunächst einmal den Zivilbeamten. Als sich der Irrtum herausgestellt hatte, überwältigten alle zusammen den Wachmann des Geschäfts.

Inzwischen hatten die Ganoven alle Zeit der Welt, um das Weite zu suchen ---- %lach%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 09.Jan 2009, 19:02
das ist ja wenigstens noch zum schmunzeln, die geschichte.
was ich diese woche auf 1live radio hörte, fand ich haarsträubend.

ein ehepaar war gemeinsam unterwegs und der mann setzte seine frau zu hause ab. er selber wollte noch einmal weg, (ich glaube) zur jagdhütte fahren, um dort nach der heizung zu sehen wegen der großen kälte zurzeit. er kam längere zeit nicht zurück und später rief dann die polizei bei der frau an, sie möge doch das fahrzeug entfernen, welches kaputt in einem waldbereich stehen würde; sowas sei schließlich strafbar, das auto müsse weg.
die frau fuhr also zu der genannten stelle und fand das auto total verbeult und schwer beschädigt vor. im umkreis von 6 metern (!!!!) fand sie dann die leiche ihres mannes, der von den polizisten nicht entdeckt worden war.
die obduktion hatte ergeben, dass der mann sicher schon tot war zu dem zeitpunkt, als die polizisten den wagen entdeckten; ferner hätte er keine chance gehabt, weil seine verletzungen zu schwer waren.
aber dennoch... fand ich heftig.

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Fr, 09.Jan 2009, 19:38
@christina

na ja, deine story passt nun eigentlich nicht hierher, dazu ist sie zu ernst um nicht zu sagen tragisch. was wir hier im Chat corner Bizarr zum besten geben, sollte doch wohl immer zumindest eine scherzhafte note haben!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 10.Jan 2009, 08:53
Hallo Christina,

weißt du manchmal ärgert man sich ob zu Recht oder Unrecht.

Aber glaube mir ich bin auf jeden Fall nicht nachtragend.

Wir haben beide unseren Stammpunkt klargelegt.

Zum Sandkastenspielen sind wir beide glaub ich viel zu alt. Ich würde es auch nie wagen nach einer promovierten, diplomierten oder habilitierten Herrin mit dem Schäufelchen zu werfen.

Ich spiele gerne andere Spielchen.

Deine HP hab ich mit Interesse studiert und so unsympatisch bist du gar nicht.

So lassen wir es dabei.

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“