Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Berlin 1.-19.5. (z.B. Seriouskit Milker und Vacsuit)

Do, 28.Apr 2016, 20:17
Hallo,

ich habe mir für die Berlin Burlesque Week einen All Show Pass gekauft und möchte anschließend auch noch die Abschieds-Veranstaltungen in der Schwelle 7 besuchen - wobei schon jetzt klar ist, daß ich wohl nicht die volle Zeit über in Berlin werde bleiben können, aber ich werde so oft wie möglich passend zu den mich am meisten interessierenden Events hinfahren.

Dies läßt sich ggf. auch mit Sessionbuchungen in der Zeit vor/nach/neben meinen Shows/Workshops, sofern rechtzeitig geplant (insbesondere bzgl. des mitzubringenden Equipments - einige Berliner hatten sich ja z.B. für meinen Seriouskit Milker und Pulsating Vacsuit interessiert, ich überlege, die Toys entweder selbst mitzubringen oder per Post an meine Gastgeberin senden zu lassen, so dass ich sie dann vor Ort habe), kombinieren.

Bitte beachtet, daß meine Gastgeberin eine Privatperson ohne BDSM-Bezug ist und ich euch dort nicht empfangen kann, ggf. würde ich euch also einen Hausbesuch vorschlagen oder wir könnten uns auf ein Mietstudio einigen.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiert mich bitte zeitnah, sowohl unter Benennung eurer möglichen Terminfenster und der gewünschten Dauer rsp. des verfügbaren Budgets (unter Beachtung meiner zweiseitigen Regeln - wer mit diesen Rahmenbedingungen nicht d'accord geht oder soviel Text nicht vorab lesen möchte, möge sich selbst und mir bitte das dann sinnlose Hin- und Hergeschreibe ersparen... meine diesbzgl. Haltung wurde andernorts im Forum schon erläutert und ich möchte dazu keine neue Diskussion anzetteln, sondern einfach die ansprechen, für die's trotzdem -oder deshalb- paßt....)

Herzliche Grüße, Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“