Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Bericht: Bizzarlady Monique Ludwigshafen

Do, 26.Jan 2006, 08:58
Hallo,

ein Forum lebt ja von seinen Berichten und deshalb möchte ich mich mal zu Wort melden.

Ich war diese Woche ein Bizzarlady Monique in Ludwigshafen. Zu finden in der Sternstrasse 140. Im Erdgeschoss ist ein normales Bordell und im 1. OG gibt es 2 Bizzarladys und 1 Domina.

Gesagt getan, dort angekommen wurde ich auch gleich von Monique empfangen, welche mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen fragte. Danach kam noch ihre Kollegin Luci Dark zu mir, welche mir aber nicht so zusagte. Also entschied ich mich für Monique.

Sie ist eine hübsche Frau im reieferen alter. 1a Figur mit schönen Brüsten.
Da ich Neuling auf dem Gebiet bin, entschied ich mich für 1 Stunde zu bleiben und mal n bissl austesten zu lassen. Ich muss sagen, die Dame weiss, was sie tut.

Ich wurde gefesselt und die Behandlung begann. Diverse Spielchen wie leichte Peitschenhiebe ( wirklich angenehm ) , Klammern, etc. kamen zum Einsatz. Neben Peitsche gabs natürlcih auch das Zuckerbrot in Form von feinem französich was auch nicht zu verachten war.

Dann durfte ich an die Reihe. Ich hab sie dann richtig ausgiebig zum Höhepunkt geleckt was sie sehr zu geniessen schien. Danach gabs noch anal bei mir und dann kam der Abschuss.

Alles in allem für 200 EUR / Std. nicht ganz billig aber wirklich mal eine Abwechselung zum alltäglichen.

Wiederholungsfaktor 100 %

Gruss

JB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“