Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Bekehrung

Moderator: DomHunter

Bekehrung

Mo, 18.Jul 2005, 10:47
leute ich bin happy, zwar hat meine freundin mit mir schluss gemacht als sie sah das ich in diesem forum war und ihr alles erklären wolte, aber ich habe meine berufung zum sklaven gefunden. mir haben eure berichte sehr gefallen und wollt mal wissen wo ich in düsseldorf ne gute einführungsrunde bekomme und auch ne qualitativ gute für denn anfänger, wenns geht mit preisen. würd mich freuen wenn ihr da was empfehlen könntet.

mfg rhcp

Mo, 18.Jul 2005, 17:52
innerhalb düsseldorfs würde ich dir da tamaras team empfehlen.
falls du vielleicht in die verbotene stadt (KÖLN)fährst teste auf jeden fall das teufelsweib...sie ist mein stiller favorit!
beide sind unter den jeweiligen linklisten aufgeführt!
viel spaß!

Mo, 18.Jul 2005, 22:16
Mit dem " House of bizarre dreams" in Benrath liegst du sicher auch nicht schlecht. Alles in allem faire Preise und einige Möglichkeiten ( siehe Homepage). Preise wurden im Memberbereich bereits gepostet.
Viel Spaß. Linus.z
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“