Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Danke

So, 04.Dez 2005, 23:08
Ich kenne diese Lady bereits wir hatten das vergnügen schon war auch soweit OK doch reitz sie mich nicht wirklich für mich zählt auch die schönheit und die ausstrahlung der damen und romina ist leider mehr als doppelt so alt wich ich.

trotzdem Danke

jung soll sie sein *g

Mo, 05.Dez 2005, 08:11
Hallo, das ist dann etwas schwierig. Bei einer jungen(?) Lady kann es sehr leicht passieren, dass die Session zum Kinderfasching wird. Denn viele
machen nur auf SM, weil die Gage besser ist. Haben damit aber nicht
wirklich etwas am Hut. - das sollte man bedenken.

Kinderfasching

Di, 20.Dez 2005, 02:48
Ja genau sowas ist mir schonbei privatdamen passiert das ist echt das letzte vor allem wenn sie dich dann auch noch so dumm anstellen und man leider est in der session merkt das die dame cht keine ahnung hat von dem was sie da macht.

richtige Lady

Di, 20.Dez 2005, 18:29
Servus Sebbelsche,

es ist verdammt schwierig die passende Lady zu finden, sei dir sicher.
Jung, hübsch, genau deine Grenze erahnend, finanziell im Rahmen
liegen, korrekt sein - das ist schon ein kleiner Volltreffer. Viele schwimmen auf der SM-Welle nur mit. Da hilft nur testen. Denn was für andere "toll" ist,
muss ja für dich nicht ebenso sein.
Nie vergessen : den Ladys ist die Kohle wichtig - nicht du :shock:
%knall%

Lady Romina - ein Könnerin in der Provinz

Sa, 31.Dez 2005, 09:15
weiss wirklich nicht was es an dieser frau zu meckern gibt: lady romina ist wunderschön, wirklich veranlagte sadistin mit bescheidenen preisen, wohl weil nicht direkt in frankfurt sondern etwas abseits zwischen hanau und gelnhausen angesiedelt. trotz des provinziellen dörfchen in dem sie residiert hat diese herrin wirklich format, wie es im rhein-main gebiet selten ist.
und sie ist eine meisterin ihres faches, das könnt ihr getrost glauben.

leila

Mo, 02.Jan 2006, 08:45
leila ist eine absolut hübsche frau (aif der HP).
da würden bei mir alle alarmglocken läuten.
ob sie als "domse" etwas taugt? - ich bezweifele es.
sie verkauft mit sicherheit nur ihre schönheit. %sieh%
berichte aber - wenn ich mich täusche, geh ich auch hin *fg

Re: leila

Mo, 02.Jan 2006, 09:17
abcdef hat geschrieben:leila ist eine absolut hübsche frau (aif der HP).
da würden bei mir alle alarmglocken läuten.
ob sie als "domse" etwas taugt? - ich bezweifele es.
sie verkauft mit sicherheit nur ihre schönheit. %sieh%
berichte aber - wenn ich mich täusche, geh ich auch hin *fg
Lach, da kann ich Dir nur wrklich empfehlen, mit diesem Spruch einmal zu ihr zu gehen. Du wirst froh sein, wenn Du wieder rauskrabbeln darfst aus dem Studio. Da bin ich mir sicher auspeitschen

Ich habe Leila jedenfalls als absolut veranlagte Sadistin kennen lernen dürfen :-D Und schließlich bürgt auch Domina Silvia dafür, es ist ihr privates Studio und kein großer anonymer Laden ... %klatsch%

also viel Spaß dann bei Leila winke winke

Mo, 02.Jan 2006, 12:15
hallo Sebblche,

ich kann dir Lady Kay aus Rödermark empfehlen! Sie sieht sehr gut aus und Ihr Service ist auch Spitze!! Sie hat sehr viel erfahrung und ist einfach perfekt!!! Guck Sie dir doch im Ladies.de im Bizarr SM Bereich Rhein-Main-Gebiet mal an! Wünsch dir viel Spass und ein frohes neues Jahr!!

gruss

Mike
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“