Werbung
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Behindertengerechte Studios/Dominas

Do, 30.Dez 2004, 14:08
Hallo nochmals.

Ich bin durch einen Motorradunfall gelähmt und sitze im Rollstuhl. Könnte mir jemand Tips geben wo ich im Umkreis D´dorf + 80 km eine Domina finde die ein ebenerdiges Studio hat? Meine Interessen in diesem Bereich liegen eher auf dem Gebiet des Heels, Nylonfetish

Ich kann leider keinen Schritt mehr tun daher bitte max mit einer Stufe. Die packe ich noch gut alleine mit meinem Rolli.

Vielen Dank.

Peter

behindertengerecht

Sa, 01.Jan 2005, 15:44
hallo,
mir geht es ebenso. Ich bin seit einem Unfall gelähmt und sitze in einem Rollstuhl. In Krefeld habe ich ein Studio in Erdgeschoß gefunden. Die Hauseingangstüre ist zwar nur über zwei Stufen erreichbar. Diese sind aber recht breit. Die Herrin kann auch jederzeit eine Rampe anlegen, was aber m.E. nicht erforderlich ist. Im Haus ist dann eine Türe sofort rechts, welche ebenfalls sehr breit ist. Auch die Durchgänge im Studio sind entsprechend großzügig. Es gibt eine Hängevorrichtung mit Geschirr, mit welchem durch eine elektrische Seilwinde der Sklavenkörper aus seinem Gefährt gehoben werden kann. Ein ablegen auf eine Fesselbank wird so ebenfalls gewährleistet. Am besten die Dame selber einmal kontaktieren. Lady Paola. Zu finden bei: http://www.peitsche.de/lady-paola/
Gruß Rudolf
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“