Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Beate von Braun

Mi, 01.Sep 2004, 19:01
Bin seit längerer Zeit zurück in Bremen und suche das Studio Beate von Braun. War früher mal da, und unter der mir bekannten Telefonnummer ist kein Anschluß mehr vorhanden.
Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im voraus

Do, 02.Sep 2004, 10:22
Ach ehrrje - das gibts schon länger nicht mehr. Zumindest nicht an der alten Adresse - vermutlich gar nicht mehr.

Ich kann mich vage erinnern an eine furchtbare Session mit Ihr.
Sie machte einen kranken und angetrunkenen Eindruck - In der Session ging es ab als sei sie nichtrichtig dabei. Ich war lange gefesselt mit den Armen nach oben, die Hände wurden schon kalt.
Später wollte sie mir gegen mein Einverständnis Poxxxxxxx oder irgendsowas verabreichen - Da habe ich alle Kraft gesammelt (es war wirklich echte Angst die ich hatte), habe mich befreit und die Session beendet. Bis ich weg war hat sie glaube ich nicht bemerkt, daß ich gehen wollte...

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie auch schon kein Personal mehr.

Da ich vorher ein paar gute Session bei Ihr bzw. in Ihrem Studio erlebt hatte, war es mir nicht gleich Aufgefallen, daß etwas nicht stimmte. Sie hatte halt einen gewissen Vertrauensvorschuss.

Kurz danach schon gab es das Studio nicht mehr.

Wenn Du nun in Bremen was neues suchst, probier mal Lady Alexas Studio oder das SAD oder das Heavens Hell.
Letzteres ist nach meiner Meinung auf seiner Homepage unterrepräsentiert. Ein schönes Studio mit hübschen Dominas und Zofen.
Im SAD war ich schon lange nicht mehr. Dort ist das Ambiente sehr schön. Aber die Preise waren zumindest vor einiger Zeit deutlich über dem Durchschnitt und im Gegensatz zu den meisten anderen deutschen Studios überhaupt nicht verhandelbar.

Do, 02.Sep 2004, 11:19
tja die gute beate von braun

bei ihr habe ich meine ersten SM Schritte im Studio unternommen ! ist aber über 10 jahre her - damals war das noch richtig gut bei ihr ! mein letztes erlebnis gleicht dem von scysys fast genau - nur das ich mich auch noch habe abzocken lassen und 600 dm gelegt habe ! auch bei mir machte sie einen nicht anwesenden, alkoholisierten eindruck ! und eben auch bei mir hatte sie einiges an vertrauensvorschuss da ich jahrelang bei ihr gut und fair behandelt worden bin !

eigentlich schade das sie nicht mehr aktiv ist !

wish ( kann jetzt eigentlich mal jemand was zu den aktuellen preisen im SAD sagen ? )
Bild

...Beate von Braun.....

Fr, 03.Sep 2004, 10:16
Hallo Macki,

Beate hat sich ins Privatleben zurückgezogen.....

Das Einzige, womit ich Dir helfen könnte, ist, Dir Ginas Telefonnummer

zu geben (Mobil).

Soweit ich weiß, stand sie bis zuletzt in Kontakt mit Beate, bzw. hat für

sie bis zuletzt gearbeitet.

Biz. Grüße Alexa winke winke

...auch ich....

Sa, 04.Sep 2004, 11:31
Moin!

Auch ich habe "damals" meine ersten Erfahrungen - positive & negative - Erfahrungen in dem Studio in der Lahnstr.13 gesammelt...

Hatte auch mal eine Session mit der Lady von Braun und der damaligen Zofe "Gina"... war toll!

Viele Damen gingen dort ein und aus.

Wäre auch an mehr Info interessiert! - alte Fotos?

Gruß an Lady Gina...

Gruß
"Donald"

Di, 07.Sep 2004, 18:12
Dande für die Info's!!!
War auch schon ein paar Jahre her, das ich bei Beate war. Hätte ja sein können das es noch besteht.
Dann muß ich mir wohl ein anderes Studio suchen.

Viele Grüße %klatsch% Macki %klatsch%

Di, 07.Sep 2004, 19:05
da würde ich die Alexas Bizarre Welt empfehlen ! für mich zur zeit eines der besseren Studios in Bremen ! Leider kommt Madame mit ihrer Websize irgendwie nicht in die Hufe - daher kann ich dir für nähere Infos nur empfehlen mal anzurufen - 0421 45 81 600

wish
Bild

....HP.....

Di, 07.Sep 2004, 19:32
Danke, für die "Blumen" - Wish! (grins,lächel)

Hast ja recht!

Auch in uns Ladys gibt es eine passive Seite. Kein "schwarz" ohne "weiß", kein Licht ohne Schatten.....

Vielleicht müsste man mir ja mal den Popo versohlen, grins.......

Noch nie erlebte Realität.....

Nein, sowas geschieht - wenn überhaupt - nur im "privaten, stillen Kämmerlein"....

Spass beiseite...... (schieb weg).........

Du bist der Auserwählte für meine HP, Wish!

Nur Du!

Die Mädels knipsen die Sklaven aus ihrer Sicht der Dinge....

Schaun wir mal.....

winke winke Bis bald! Alexa winke winke

Re: ...Beate von Braun.....

Do, 24.Sep 2009, 22:10
LadyAlexa hat geschrieben:Hallo Macki,

Beate hat sich ins Privatleben zurückgezogen.....

Das Einzige, womit ich Dir helfen könnte, ist, Dir Ginas Telefonnummer

zu geben (Mobil).

Soweit ich weiß, stand sie bis zuletzt in Kontakt mit Beate, bzw. hat für

sie bis zuletzt gearbeitet.

Biz. Grüße Alexa winke winke

Leider ist Beate von Braun von UNS gegangen....
Klinik Liebhaber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“