Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

BDSM Studio Kinky Domination - Weinheim

Mi, 12.Dez 2018, 01:16
Hallo zusammen,

Ja, das klingt jetzt wie Werbung, ist es vielleicht irgendwie auch - aber ich habe gerade meinen ersten Tag im Studio Kinky Domination in Weinheim verbracht und bin komplett begeistert.
%klatsch%
Gleich zwei Boomer mit Vollausstattung, ein sehr nettes Team (zumindest alle bis jetzt ;)), umfangreiche TV Abteilung, Equipment wie man es sich wünscht, absolut sauber, ordentlich, geschmackvoll modern eingerichtet, weder Gruft noch unpersönlicher Hochglanz sondern Wohlfühlatmosphäre :) So viel Liebe fürs Detail sieht man selten.

Dem SM-Kabinett (dank ProstSchutzGesetz keine Mieterinnen mehr erlaubt) habe ich lang nachgetrauert und im Frankfurter Raum nichts neues gefunden gehabt - bis heute! %lach% Und dabei ist das Studio noch nicht mal komplett, demnächst wird um ein Spielzimmer erweitert.

Miss Donna Carrera und ihr Team haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

Nun gut, Schlafenszeit und Schluss mit den Lobeshymnen (und nein, ich werde weder dafür bezahlt noch wurde ich drum gebeten cool )

Gruß an alle,
Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: BDSM Studio Kinky Domination - Weinheim

Sa, 15.Dez 2018, 17:07
echt da gibt es eine große TV Abteilung. Ich war bisher noch nicht in dem Studio weil ich dachte für TV gibt's da nix. Auf den Bilder der Homepage sieht man immer wieder den Boomer oder andere Großgeräte. Ich glaube ein kleiner Ständer mit ein paar Frauensachen und zwei Perücken war mal irgendwo auf eine Bild im Hintergrund zu sehen. Auch würde mich mal interessieren wer in dem Studio quasi die KV Expertin ist.

Sa, 15.Dez 2018, 17:47
Die KV-Frage kann ich dir nicht beantworten aber im Zimmer links hinten befindet sich eine Schrankwand mit schönen Kleidungsstücken (keine Rumpelkiste), eine gut sortierte Sammlung Korsetts und diverse Wäsche. Alles sauber und ordentlich, die Perücken nicht zerzaust sondern hübsch drapiert - alles sehr einladend 😊

Mo, 17.Dez 2018, 19:30
Aber Hallo... auf alle Fälle.

Zuerst muss ich Lady Lia absolut zustimmen. Nein, das ist keine Reklame die hier gemacht wird. Das Studio war schon vor einem Jahr der Hammer wo es noch gar nicht fertig, bzw. so weit war wie jetzt.

Ich bevorzuge meine eigene Garderobe mitzubringen. Aber was da im Schrank hing war schon schön, hochwertig, sehr sauber und vielfältig vom Stil. Das Studio selbst ist super ausgestattet was die Möbel angeht. Da wurde echt nicht gespart. Weder an der Qualität noch an der Anzahl und alles super in Schuss (was in manch Anderem leider nicht immer der Fall ist).

Die Location ist super und diskret im Gewerbegebiet, keine Parkplatzsuche erforderlich. Dazu eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Herz was begehrst Du mehr ?

Über die Ladies die dort arbeiten, oder besser gesagt Ihrer Berufung fröhnen bedarf es keiner weiteren Worte. Ich kenne nicht wer in den letzten Monaten hinzugekommen ist, bin aber sicher das Donna bei Ihrere Auswahl große Sorgfalt hat walten lassen und nur das Beste vom Besten genommen hat.

Als kleines Schmankerl oder i-Tüpfelchen kommen die zumindest damals für BDSM sehr günstigen Preise (weiß nicht ob diese angehoben wurden, vielleicht könnte mal jemand der dort war in letzter Zeit einen Eintrag in die Tributliste machen). Auf jeden Fall hat Donna eine gesunde Vorstellung darüber, wenn Sie sagt das Sie sehr wohl weiß das nicht jeder ein Manager, Akademiker oder Selbstständiger mit dicker Brieftasche ist, sondern für eine Session echt sparen müssen und Sie hier auch einen realen Gegenwert geben will

RS

Mo, 24.Dez 2018, 15:56
ich finde es am geilsten wenn man eine Domina über viele Jahr besucht. Sie weis dann genau was man "gerne " hat , man braucht nicht im Detail seine Neigungen zu schildern oder ein Drehbuch zu liefern sondern kann sich überraschen lassen , was die Dame sich überlegt hat. Man vertraut ihr , kann sich besser fallen lassen ….. man weis das die Dame gut ist und sich mühe gibt... die ersten Session sind quasi eine Art kennenlernen.... später wird es dann eine Art Freundschaft. Klar man bezahl nach wie vor dafür , unterhält sich auch über privates und man hat dann auch den Eindruck die Dame freut sich einen wieder zusehen
Tja das genau ist mein Problem in Weinheim. Als ich mir auf Grund des Eintrages hie r die Homepage angesehen habe, war ich überrascht wie viele Damen es dort inzwischen gibt. In den letzten Monaten gab es quasi eine Menge Neuzugänge . Ich habe das Profil jeder einzelnen studiert und bin schließlich dem Entschluss gefasst Herrin Chanel würde mich am meisten reizen. Ich hatte schon angefangen ihr eine "Bewerbung" ,meine Neigungen und was ich gerne erleben möchte zu schreiben . Meine Mail war fast fertig, als ich nochmal auf die Homepage gegangen bin, die Dame ist weg , komplett gelöscht von der Homepage. …

Mo, 24.Dez 2018, 16:35
Leider gibt es auch im professionellem SM Bereich Fluktuation, wie überall woanders auch. Nach meiner Kenntnis mögen aber sehr, sehr viele Dominas TV- Begegnungen bzw. Erziehungen, das wirklich und tatsächlich, weil es kreativ ist und viele Weiterungen hergibt bei Bedarf.
Ganz sicher wirst du schnell fündig, auch im Kinky Domination.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Dez 2018, 13:48
vie
Lady Lia hat geschrieben:Ja das hab ich fest geplant :)

Ist übrigens in den meisten Studios üblich dass Profile der Damen nur angezeigt werden, sofern sie Termine gebucht haben. Finde ich auch gut so.
VIelleicht werde ich mich 2019 auch mal um einen Termin bei Ihnen bemühen.
Gibts den da auch forced bi möglichkeiten?

Di, 25.Dez 2018, 14:08
Am 30.1./31.1./1.2. werde ich wieder in Weinheim gastieren, allerdings ist das erst mein zweiter Besuch dort. Ich habe also bisher niemanden, den ich als aktiven BiSklaven dazuholen kann. Auf Unbekannte Interessenten kann ich mich da auch nicht verlassen, wir kennen ja alle die Leier der Faker (die variieren ja auch von Stadt zu Stadt). Ich werd mal aber nochmal nachfragen im Studio.

Für eine forced bi Session würde ich mich an deiner Stelle ansonsten an Donna Carrera wenden.

Di, 25.Dez 2018, 17:29
ich finde das ganz toll wenn sich eine Lady hier arrangiert , fragen beantwortet ,
sogar an den Feiertagen öfters reinschaut. Da merkt man gleich das jemand mit Spaß bei der Sache ist und versucht sich langfristig einen guten Ruf aufzubauen.
Ich habe auch ältere Berichte von Ihnen gelesen und wenn ich forced bi ausprobieren werde dann mit Ihnen . Ich habe bisher gar keine bi Erfahrung und bin hetero , anal aktiv und passiv wollte ich auch gar nicht. Aber schön nuttig gestylt vielleicht sogar gefesselt auf ihre Anordnung *lasen zu müssen oder in den Mund *efic*t zu werden entspricht einer Phantasie die ich schon länger habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“