Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: BDSM mit TS/Shemales/Ladyboys?

So, 31.Mär 2019, 08:57
Mal jemand Vernünftiges in Deutschland zu finden gestaltet sich äußerst schwer.

Meine Erfahrungen sind leider, dass sehr viele Transsexuelle den Kunden abzocken wollen. Beträge von 250 bis 300 Euro pro Stunde verlangen, natürlich im Voraus und dann einen miesen Service leisten und den Kunden nach einer halben Stunde wieder vor die Tür setzen.

Zudem muss man sich als Kunde eingestehn, dass die Fantasie im Kopf nichts mit der Realität zu tun hat. Bei vielen gerade weiblich aussehenden Transsexuellen, die ihre Umwandlung über Hormone steuern, lässt die Erektionsfähigkeit bzw. Versteifung des Penis erheblich nach, so dass viele nicht mehr in der Lange sind einen Kunden mit ihrem Geschlecht zu penetrieren. Auch büßen Viele ihre Libido ein und sind alles andere als erregt, so wie sich das ein Mann in der Fantasie vorstellt.

Allerdings lieben es Viele schon von den Kunden anal genommen zu werden und ihm den aktiven Part zu überlassen. Die "Damen" möchten halt als Frau wahrgenommen und auch so behandelt werden.

Ich empfehle nach Latino-Shemales bzw. Transsexuellen Ausschau zu halten, da diese Leute ihrem Gegenüber eine positivere Wertschätzung entgegenbringen. Zudem nehmen die Leute nur eingeschränkt Hormone zu sich, um nicht die Versteifung ihres Geschlechts einzubüßen. Nur darf es den Kunden nicht storen, wenn die "Dame" etwas herber rüberkommt und ihr die Männlichkeit noch ein wenig ins Gesicht geschrieben steht.

Beispiele für standfeste, hübsche und etwas herbe TS:

https://twitter.com/tscarlabrasil
http://www.carlabrasil.com/

http://www.transbebel.com/

Die Suche nach einer BDSM orientierten "Dame", die noch zur analen Penetration des Kunden willig und fähig ist, einen vernünftigen Service leistet und das zu einem nicht überzogenen Preis, gestaltet sich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Wünsche viel Glück!

Mo, 01.Apr 2019, 21:35
Guenter. hat geschrieben: Hier im Forum gibt es ja einige Kollegen, die öfter mal bei Bi-Spielen dabei sind. Manchmal auch "genötigt" von einer Domina. Strap-on mögen ja auch manche. Gerade bei solchen Kollegen würde mich interessieren, ob dominante Transsexuelle nicht eine Alternative für eine Session sein können.
Ich finde alle diese Konstellationen super toll und tummel mich sehr gerne unter Transsexuelle . Sie müssen auch nicht zwangsläufig dominant sein.
Alleine die Tatsache, dass Sie einen Penis besitzen hat für mich einen dominanten Kick.
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 21.Feb 2020, 22:04
Hallo :- )

Diesen Fred hab ich wohl voll übersehen. Obwohl das Thema mich voll immer schon interessierte.
Aber alte Hasen wie AV und Guenter haben in den wenigen Beitraegen hier wohl schon das Wesentliche gesagt.

Deshalb von mir nur kurz noch dazu: Meine diesbezueglichen Erfahrungen decken sich mit AV's. Je nachdem, wie direkt man SM oder dom TS Dienste anfragt, der Tarif steigt automatisch um min 30% ( Perversenaufschlag nannte man das wohl frueher *lach ) aber der Service seltenst gleichermassen. Und auch die zeitlichen Enttaeuschungen habe ich oft so wie er erlebt.

Wobei es natuerlich schon darauf ankommt, was man so sucht. Viele südamerikanische TS sind von " Natur" aus dominant.
Also im Sinne von aktiv Top. Nicht im Sinne von wirklich spiel- und erziehungserfahren wie es eine gute Domina ist bzw waere.
Sprachbarrieren sind ein weiteres Hindernis desöfteren.

Aber Ausnahmen gibt es mit Sicherheit ! Bebel und Carla kommen voll geil top rueber beizeiten. Wenn man denn passiv gestrickt ist und hinhalten möchte.
XXL-Angel hat sicher auch so einiges drauf top- und fetischtechnisch. Preis-Leistung muss jeder selber abwaegen.

Eventuell findet man auch schonmal Anregendes im benachbarten Ausland.... ( k i n k y . n l etc ) Aber jo, Papier ist geduldig und HTML sowieso, insofern, Bauchgefühl und gesunder Sklavenverstand ...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 24.Feb 2020, 14:32
Wollte mal kurz meine Erfahrung mit Emily xxl (so nennt sie sich) aus Neuss (tourt aber auch, wie eigentlich alle transen)teilen. sie ist zwar auch normal buchbar, aber wenn man es von ihrer seite aus aktiv mag und wirklich hart gefickt werden will, dann macht euch auf etwas gefasst. Ich war bisher zwei mal bei ihr und bin danach wie John wayne nach hause gelaufen.... zur zeit ist sie in der Heimat, aber wenn sie wieder da ist inseriert sie meist bei sexrelax . sie ist keine klassische domina aber wirklich sehr sehr aktiv....sollte man sie buchen, muss man wirklich vorsichtig sei mit dem, was man sich wünscht, sie macht es wahr...deepthroat passiv, war für mich eine Neuheit und sie hat es knallhart bei mir durchgesetzt, wirklich heftig!

Di, 25.Feb 2020, 10:17
Wo man ebenfalls achtsam sein muss sind die Angaben von Schwanzgröße und Alter der "Damen".

Bei Schwanzgrößen werden schnell aus einer M-Größe eine XL-Größe oder aus einer L-Größe eine XXL-Größe.
Der internationale Durchschnittspenis im steifen Zustand misst 13,1 cm und hat eine Dicke von 3,7 cm. Das entspricht einer M-Größe.
Ich persönlich habe eine L-Größe und bin voll und ganz damit zufrieden.
Also immer schön skeptisch bleiben, wenn die "Mädels" mit XL bzw. XXL Größen werben.

Übrigens reicht für Analverkehr eine L-Größe völlig aus, da unser Rektum 15 bis 18 cm (inklusive des Schließmuskels) lang ist und dann ungefähr um 90 Grad eine Biegung macht. Längere Schwänze könnten daher bei zu heftiger Penetration die Darmwand beschädigen.

Und eine Transsexuelle altert ab dem 29ten Lebensjahr nicht mehr. Jedenfalls findet man kaum Altersangaben jenseits des 30ten Lebensjahrs.
Ist schon witzig, wenn man als junger Mann im Jahr 2000 die eine oder andere Transsexuelle besucht hat die damals schon 29 Jahre alt war und es heute immer noch ist. %rolleys%

Mi, 04.Mär 2020, 10:50
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Session mit Lady Leyla und einer Transsexuellen. Es gibt da auch einen Bericht mit Bildern. Die Transe benutzte mich nach Leylas Anleitung. Geile Sache war das......mein Gesicht zwischen Leylas Arschbacken und von Hinten von der Trans gefickt.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 04.Mär 2020, 18:24
Die grundsätzliche Frage ist doch, was will man bei den TS erleben? Will ich einfach nur durchgebügelt werden und das möglichst gnadenlos, dann gibt es einige TS, die durch Deutschland touren und solchen Service anbieten. Wenn aber richtig SM erleben möchte, dann wird es natürlich erheblich schwerer, weil dann ja, in welcher Form auch immer, Equipment vorhanden sein muß. Noch schwerer wird es, wenn man auf Dirty Fetisch steht, also NS oder KV. Wenn man in den einschlägigen Seiten guckt, dann bieten NS sehr viele und NS + KV auch durchaus viele TS an. Wenn man dann aber im TS Forum liest, dann sind gerade wieder viele, die das anbieten, eher TS die durchaus gerne abzocken.

Eine TS die erstens geil und feminin aussieht und dann auch noch entsprechenden Service anbietet ist TS Lenah. Oft in Berlin, tourt aber auch durchs Land. Desweiteren gibt es eine TS Donna, die aktuell wohl in Hamburg arbeitet. https://distintas.net/donna/
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 16.Apr 2020, 21:03
@gunter ... erosguia ist auch meiner Erfahrung nach eine feine Seite mit hüppschen Ansichten. Mit bisschen Erfahrung weiss man auch die photogeshoppten Gliedmaassen einzuordnen, zumeist ...

@Jimmy ... ja ne iss klar, göttin aufm gesicht reicht nich mehr, da muss dann auch noch die bi-gier befriedigt werden ... *lächel und ich kann diesen ( leider nicht ganz billigen ) Fetischwunsch so was von nachvollziehen ... Mit dem passenden Hintern auf meinem Gesicht bin ich so was von willig. Eigentlich unbeschreiblich sowas und nur jedem zu empfehlen, der so getaktet ist. :- )

@AV... völlig zutreffende Einwendungen, also aus meiner bescheidenen Erfahrung jdflls, bzgl Alter, Grössenangaben etc.

Wobei ich auch sagen muss, das sieht man mit ein wenig Sorgfalt und Erfahrung. ZB hatte ich ganz herzallerliebste Momente mit zwei Latina TS, die deutlich jenseits des 5 Lebensjahrzehnts waren, aber eben auch entsprechend naturgeilauthentisch. Da tickt sicher jeder anders. Ist man der aktive TS lover, vielleicht spielt Alter und Aussehen dann eine grössere Rolle als wenn man der bzw das devote passiv Fickluder ist. Und was nun jeweils die an- bzw aufregendste Penisgrösse ist, ja ne, voll unmöglich zu generalisieren. So verschieden sind die Vorlieben, sind die Tagesformen, sind das Training und ist die Neugier etc.

Für mich ist ein fettes, also dickes und dann noch langes Glied ein Reiz an sich. Es macht mich einfach an. Dann noch grosse Eier... Aufgespritzt oder nicht. Mich macht es geil. Was die Penetration selber angeht, jo, nicht ganz so entscheidend dann die Grösse, wenn es intensiv rüberkommt. Man wundert sich vielleich was so alles passend gemacht werden kann *lach.

Selbstredend ist hier das eigene Grenzempfinden gefragt, auch gesundheitstechnisch. ABER ich erinnere mich wie gestern an diese Mega Strap On Session mit Lady Faime vor ein oder zwei Monaten, Mindestens 30 x 7. Und normalerweise brauche ich so eine Länge nicht. So obergeil war das Spiel und Kopfkino, das der Prengel bis zum Anschlag in mir war, immer wieder. Und ich bin nur geflogen.... Herrlich.

Und ich habe das auch gelegentlich zur Sprache gebracht. im Sinne von, bei so einer Länge, was passiert eigentlich im Enddarm etc ? Nixx übertreiben und immer auf die Körpersignale hören, aber bei mir, wahrscheinlich wird das ganze Gekröse einfach nach oben gedrückt.... Man muss es mögen und wollen. Sowieso. Ich habe es genossen und werde es immer geniessen. Ganz entscheidend ist aber auch die Vorbereitung. Bis heute bereue ich es, eine Vergewaltigungssession mit Strap on abgebrochen zu haben, abbrechen zu muessen, weil der Schmerz wirklich über meine Grenze damals ging, heftigst verkrampft spürte ich nur noch den Schmerz. Heute waere ich zumindest leicht vorgedehnt bevor ich mich auf der Liege breitbeinig gebunden benutzen lassen wollen würde :- )

@ConradmitC :- ) Kann ich auch so bestaetigen. Sich passiv durchnageln zu lassen, lassen zu wollen, das kann man bei guten TS je nach Tagesform gut erleben, durchaus value for money. Je spezieller der Fetischwunsch wird, ( ja auch equipment natuerlich spielt eine Rolle ) desto entscheidender ist es, dass man sich etwas kennt. Ansonsten ist in der Tat die Gefahr sehr gross, zuviel für zuwenig zu investieren. Aber das gilt eigentlich für die meisten Fetischbizarrausfluggelüste....

My 5 cents wie üblich ohne Gewähr und voll subjektiv...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 31.Mai 2020, 09:33
Eine perfekte TS Gespielin war damals TS Sonya, hatte einige Zeit im Leierkasten gearbeitet, dann eine Weile konnte man mit ihr sich in einem Hotel vergnügen und dann ist sie noch ein wenig durch die Lande getingelt. Perfekter Körper, perfekter Schwxxz und ein großes Serviceangebot. Auch perverse und dominante Action hat sie begeistert durchgeführt. Schade das sie scheinbar aufgehört hat.
Conrad, nur echt mit dem C

Sa, 03.Sep 2022, 11:53
Ja, in Berlin kann man ganz gut fündig werden. Und manche Ladies können richtig dominant sein.
Allerdings darf man keine Dominaausstattung oder diesbezügliche Räumlichkeiten erwarten. Manche Räumlichkeiten sind auch eher schmuddelig. Auch empfiehlt es sich , sich vorher kundig zu machen, weil es in dem Bereich viel Abzocke gibt. Hierzu verwende ich gerne dieses Forum https://ts-forum.com/
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“