Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

BDSM im Darknet

Di, 15.Jul 2025, 09:07
Kennt von Euch einer eine Seite im Danknet auf der FemDom-MaleSub-Content angeboten wird?

Ich habe da bisher nur Dinge die es auch in normalen Internet gibt, sowie Gay- und MaleDom-FemSub-Content gefunden.

Bin aber auch neu im Darknet.

Falls ja, bitte nur per PM an mich. Danke.

Re: BDSM im Darknet

Fr, 18.Jul 2025, 13:46
Daytona1 hat geschrieben:
Do, 17.Jul 2025, 07:49
Was willst Du denn im Darknet frinden, was Du im "normelen" Internet nicht findest??
Was ist der Unterschied?
...dass es dort DARK ist :)

Fr, 18.Jul 2025, 15:13
Do, 17.Jul 2025, 07:49
Was willst Du denn im Darknet frinden, was Du im "normelen" Internet nicht findest??
Was ist der Unterschied?
Kenne ich auch von meinen Video-Foren.

Fragt man "Kennt einer ein Programm um Format A nach Format B zu konvertieren?" kommt von irgend Jemanden zu 98%iger Wahrscheinlichkeit als erster Beitrag "Warum willste denn von A nach B konvertieren?"
Ist also überall gleich. %ufz%

Sa, 19.Jul 2025, 07:32
Und mit 99 % ger Sicherheit kommen dann ironische "Spasskommentare" von Leuten, welche eine ernstgemeinte und sinnvolle Frage nicht verstehen, unpassende Analogien herstellen und sich selber ganz toll vorkommen!

Sa, 19.Jul 2025, 08:25
Sa, 19.Jul 2025, 07:32
Und mit 99 % ger Sicherheit kommen dann ironische "Spasskommentare" von Leuten, welche eine ernstgemeinte und sinnvolle Frage nicht verstehen, unpassende Analogien herstellen und sich selber ganz toll vorkommen!

Ich glaube die Frage verstehen sie schon und wissen auch das sie Nichts vom Inhalt her dazu beitragen können. Das ist dann nur das Bedürfniss auch irgend etwas im Forum beitragen zu müssen. Und sei es auch nur ein blöder Gag.

Dann erinnere ich mich immer an Dieter Nuhr:, sinngemäßes Zitat:

Wenn du dich nicht auskennst: HALT EINFACH DIE KLAPPE!

:)
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“