Hallo zusammen,
da ich demnächst mal im Essener-Raum bin,
würde mich mal Contessa Calucci interesieren.
Hat jemand hier schon Erfahrung mit Ihr sammeln können.
So finde ich sie vom Erscheinungsbild schon mal sehr atraktiv.
Über Rückmeldungenwürde ich mich freuen.
Merci Euch schon mal im Voraus.
Re: Barbara Calucci
So, 11.Jun 2017, 08:33Hallo,
kannst nichts falsch machen bei ihr. Hatte mittlerweile schon 4 Toiletten-Sessions bei ihr. Hat ein gutes Gespür dafür, was der Sklave verkraftet und hat mich Schritt für Schritt weiter gebracht, so daß ich nun schon kleinere Mengen KV verzehren kann. Abgesehen davon sieht sie toll aus. :-) War jeden Cent wert und und werde meine Ausbildung bei ihr auf jeden Fall weiter fortsetzen
Viele Grüße,
Martin
kannst nichts falsch machen bei ihr. Hatte mittlerweile schon 4 Toiletten-Sessions bei ihr. Hat ein gutes Gespür dafür, was der Sklave verkraftet und hat mich Schritt für Schritt weiter gebracht, so daß ich nun schon kleinere Mengen KV verzehren kann. Abgesehen davon sieht sie toll aus. :-) War jeden Cent wert und und werde meine Ausbildung bei ihr auf jeden Fall weiter fortsetzen
Viele Grüße,
Martin
Mo, 12.Jun 2017, 14:51Hallo!
Du hättest Sie mal in den 90er Jahren sehen müßen!Da hatte Sie eine Ausstrahlung!
Ich finde Sie hat sich stark verändert!
Mir gefällt Sie nicht mehr!
Das ist meine persönliche Meinung!
Gruß
Du hättest Sie mal in den 90er Jahren sehen müßen!Da hatte Sie eine Ausstrahlung!
Ich finde Sie hat sich stark verändert!
Mir gefällt Sie nicht mehr!
Das ist meine persönliche Meinung!
Gruß
Di, 13.Jun 2017, 13:16Nun ja, vor 20 Jahren sah ich auch viel besser aus als heute. Athletischer Körperbau, jugendhafte Ausstrahlung, volle Kopfbehaarung usw.
Wir werden halt alle älter und nur die Wenigstens von uns bleiben "schön".
Klar sieht Barbara heute in ihren 50ern anders aus als in den 30ern, aber wie sagte einst Frank Sinatra: "That´s life!"
Habe die ersten Fotos von ihr Anfang der 90er Jahre bei Britta von Bergen gesehen und Sie dann persönlich bei der Eröffnung ihres ersten Studios kennengelernt.

Wir werden halt alle älter und nur die Wenigstens von uns bleiben "schön".
Klar sieht Barbara heute in ihren 50ern anders aus als in den 30ern, aber wie sagte einst Frank Sinatra: "That´s life!"
Habe die ersten Fotos von ihr Anfang der 90er Jahre bei Britta von Bergen gesehen und Sie dann persönlich bei der Eröffnung ihres ersten Studios kennengelernt.

Di, 13.Jun 2017, 14:11Tja, Bi- Bock, du dürftest mit der Zeit auch älter werden und wirst auch so einigen Damen nicht mehr gefallen.
Das kompensierst du mit Entrichtung von Tribut und daher wohl deine einseitige Betrachtungsweise.
In jedem Fall sollte es niemand am nötigen Respekt vor dem Anderen fehlen lassen, weiß man eigentlich auch so, aber dich weise ich dann halt auf unsere Boardregeln hin, Punkt " Nettikette ".
Und nun komm mir nicht mit " freier Meinungsäußerung " - hatten wir alles schon.
Post hast du ebenfalls bekommen und dein letzter Beitrag, auf den ich mich vorrangig beziehe, wurde gelöscht.
DomHunter
Das kompensierst du mit Entrichtung von Tribut und daher wohl deine einseitige Betrachtungsweise.
In jedem Fall sollte es niemand am nötigen Respekt vor dem Anderen fehlen lassen, weiß man eigentlich auch so, aber dich weise ich dann halt auf unsere Boardregeln hin, Punkt " Nettikette ".
Und nun komm mir nicht mit " freier Meinungsäußerung " - hatten wir alles schon.
Post hast du ebenfalls bekommen und dein letzter Beitrag, auf den ich mich vorrangig beziehe, wurde gelöscht.
DomHunter
Di, 13.Jun 2017, 20:37Gut gemacht Domi!
LG Peterdo1

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Di, 13.Jun 2017, 21:14Ja Domhunter Männer werdern im Alter besser!Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu meine Meinung habe ich gesagt auch wenn Du sie gelöscht hast!
Mi, 14.Jun 2017, 22:35@Bibock... Immer noch einen draufsetzen... Ohne Worte...
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Mo, 19.Jun 2017, 23:08Auf ihrer Homepage http://calucci-cbc.com/team.html
gibt es neue Bilder der Contessa zu bestaunen.
Mir persönlich gefällt ihre Erscheinung im Leder-Nylon-Outfit.
Dieses hätte ich noch mit Silber-Kristall-Schmuck an Ohren, Hals, Handgelenken und Ringfingern ergänzt (Ja ich geb zu ein Schmuck-Fetischist bin ich auch noch, allerdings nur auf Silber-Kristall-Schmuck bezogen)
gibt es neue Bilder der Contessa zu bestaunen.
Mir persönlich gefällt ihre Erscheinung im Leder-Nylon-Outfit.

Dieses hätte ich noch mit Silber-Kristall-Schmuck an Ohren, Hals, Handgelenken und Ringfingern ergänzt (Ja ich geb zu ein Schmuck-Fetischist bin ich auch noch, allerdings nur auf Silber-Kristall-Schmuck bezogen)

So, 11.Feb 2018, 11:23Wie macht sich das CBC als Filmstudio? Erfahrungen und Ideen hierzu sind sehr willkommen!
So, 11.Feb 2018, 18:34Tolle Location,die Contessa ist der Hammer,ein Glückspils wer für Sie drehen darf...
So, 11.Feb 2018, 20:48nadelfreak - warst aber noch nicht zum Dreh, oder?
Wer hat sie denn beim Dreh erlebt?
Wer hat sie denn beim Dreh erlebt?
Di, 13.Feb 2018, 10:41Ein paar hübsche Bilder von Lady Barbara Calucci:
http://www.pictame.com/user/frank70feti ... 6435665381
http://www.pictame.com/user/frank70feti ... 6435665381