Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Barbara Calucci

Fr, 09.Jun 2017, 18:52
Hallo zusammen,

da ich demnächst mal im Essener-Raum bin,
würde mich mal Contessa Calucci interesieren.

Hat jemand hier schon Erfahrung mit Ihr sammeln können.
So finde ich sie vom Erscheinungsbild schon mal sehr atraktiv.

Über Rückmeldungenwürde ich mich freuen.
Merci Euch schon mal im Voraus.
Grüße Toi

Re: Barbara Calucci

So, 11.Jun 2017, 08:33
Hallo,

kannst nichts falsch machen bei ihr. Hatte mittlerweile schon 4 Toiletten-Sessions bei ihr. Hat ein gutes Gespür dafür, was der Sklave verkraftet und hat mich Schritt für Schritt weiter gebracht, so daß ich nun schon kleinere Mengen KV verzehren kann. Abgesehen davon sieht sie toll aus. :-) War jeden Cent wert und und werde meine Ausbildung bei ihr auf jeden Fall weiter fortsetzen

Viele Grüße,
Martin

Di, 13.Jun 2017, 13:16
Nun ja, vor 20 Jahren sah ich auch viel besser aus als heute. Athletischer Körperbau, jugendhafte Ausstrahlung, volle Kopfbehaarung usw.

Wir werden halt alle älter und nur die Wenigstens von uns bleiben "schön".

Klar sieht Barbara heute in ihren 50ern anders aus als in den 30ern, aber wie sagte einst Frank Sinatra: "That´s life!"

Habe die ersten Fotos von ihr Anfang der 90er Jahre bei Britta von Bergen gesehen und Sie dann persönlich bei der Eröffnung ihres ersten Studios kennengelernt.

winke winke

Di, 13.Jun 2017, 14:11
Tja, Bi- Bock, du dürftest mit der Zeit auch älter werden und wirst auch so einigen Damen nicht mehr gefallen.
Das kompensierst du mit Entrichtung von Tribut und daher wohl deine einseitige Betrachtungsweise.
In jedem Fall sollte es niemand am nötigen Respekt vor dem Anderen fehlen lassen, weiß man eigentlich auch so, aber dich weise ich dann halt auf unsere Boardregeln hin, Punkt " Nettikette ".
Und nun komm mir nicht mit " freier Meinungsäußerung " - hatten wir alles schon.
Post hast du ebenfalls bekommen und dein letzter Beitrag, auf den ich mich vorrangig beziehe, wurde gelöscht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“