Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ball Bizarre im Avalon

Fr, 29.Okt 2004, 23:37
Hallo zusammen winke winke winke winke

Bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert und bin total begeistert. Ich habe auch gleich eine Frage. War schon mal jemand beim Ball Bizarre im Avalon? Am 26.11.04 findet wieder einer statt und ich überlege ob ich hingehen soll oder nicht. Vielleicht war ja schon mal jemand da und kann berichten ob es sich lohnt.
Für eure Nachrichten bedanke ich mich im voraus.

Gruß Erik

Ball Bizarre

Mo, 08.Nov 2004, 23:51
@ Nordberliner

Hi, endlich komme ich mal dazu, mich bei dir für deine schnelle Antwort zu bedanken. Leider gibt es auf der HP vom Avalon nicht viele Infos zu der Veranstaltung. Z.B. wie viele Teilnehmer mitmachen (können), ob eine Reservierung notwendig ist, wie lange der Ball dauert, ob Dresscode herrscht bzw. ob Fetish-Outfit geliehen werden kann usw.
Ich denke aber, das die Neugier bei mir siegen wird und ich auch dabei sein werde.
Nochmals Danke winke winke

Di, 09.Nov 2004, 00:26
@Erik

Eine vorherige Anmeldung ist sehr ratsam da die Teilnehmeranzahl durchaus begrenzt ist. Dresscode herrscht keiner aber wenn du willst, kannst du natürlich entsprechende Klamotten mitbringen oder dir welche aus dem Fundus des Avalon leihen.

Bis denne....

Der Nordberliner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“