Hallo Gummiknecht, gern möchte ich auf Deine Fragen eingehen.
Gummiknecht schrieb:Warum glaubst Du denn, daß sie für meine Wünsche nicht so die Richtige ist? ... Oder anders gefragt, was sind denn ihre Spezialitäten, wenn nicht das von mir genannte Programm? Und wer nimmt bei ihr eigentlich das Ende in die Hand, nein, äh, wer nimmt am Ende was in welche Hand... ach, Du weißt schon...
Über die genauen Spezialitäten von chamissa kann ich Dir leider keine Angaben machen. Aber so weit ich mich an die Gespräche erinnern kann (Uwe schrieb ja, dass sie Haare auf den Zähnen hat), macht sie ziemlich viel. Aber ich muss sagen, dass die Qualität bei Chamissa ziemlich nachgelassen hat. Sie zeigt immer weniger Kreativität und Einfallsreichtum, so dass ich inzwischen meine frühere Empfehlung zu Chamissa leider revidieren muss. Aber Du kannst ja dennoch bei Ihr anrufen und Deine Wünsche vorbringen. Sie wird Dir bestimmt ausführliche Antwort geben.
Ach ja, dass Ende übernimmt Chamissa selbt, Du brauchst also nicht selbst Hand anlegen.
Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Ausführungen und Deine Meinung zu Sm in Dresden. einige Anmerkungen dazu muss ich allerdings machen.
Uwe schrieb:Bei solch einer konkreten Frage zeigt es sich wieder - Dresden ist auf diesem Gebiet eigentlich eine Wüste ohne Oase.

für diese Aussage. Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
Uwe schrieb:Alles rund um Syonara und Abtrünnige, die mal bei ihr geschafft haben, war für mich stets überprofessionell und überhart - ohne Herz!
Ich vermute mal, dass Du mit Abtrünnige auf Lady Raya anspielst. Wenn dem so sein sollte, so muss ich Dir hier widersprechen. Ich habe Lady Raya und ihre "Gefolgschaft" kennenlernen dürfen und ich war begeistert. Bei Syonera geht es wirklich sehr hart zu, aber davon hat sich Lady Raya entfernt. Sie war ja auch damals, als sie noch bei Syonera war, nicht der überharte Typ wie Syonera oder vielleicht andere Damen rund um Syonera. Auch das Lady Raya und ihre Damen ohne Herz agieren möchte ich zurückweisen, denn ich habe das schon anders erlebt. Vor allem Lady Toxic Phantom und Lady Celest gehen, finde ich, gut auf Dich ein ohne herzlos oder überhart zu agieren.
So das war meine Meinung dazu. Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand persönlich angegriffen, denn schließlich gibt es Meinungsfreiheit und meine Meinung wollte ich hier zum Ausdruck bringen.
Gruß Thomas
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.