Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Di, 09.Nov 2004, 10:30
Da gebe ich dir absolut Recht!
das Studio ist schon Top ausgestattet.
Ich wollte es ja nur bemerken das die Optik nicht jedermanns Sache ist.
Mich persönlich stört es auch nicht.
Mich interessiert nur die Lady.
syonera ist vür mich die TOP Lady in DD.
Lady Raya ist nicht die billige Kopie sonder eine sehr teure.
Ich war einmal in ihrem Studio.
Das war top ausgestattet. Aber die Lady kam nicht an das Niveau der Syonera ran. Dazu war sie auch noch teurer.
Gruß aus DD

Geschmackssache

Di, 09.Nov 2004, 14:45
Wir wie ja alle wissen, ist "Gefallen" und "nicht Gefallen" bekanntlich Geschmackssache. Es scheint jedenfalls wirklich so, dass die Studios von Lady Raya und Syonera die beiden Top-Adressen in Sachen SM in Dresden sind.
Mir persönlich ist das Studio von Lady Raya, wobei ich hier Lady Celest oder Lady Toxic bevorzuge, lieber als das Studio von Syonera. Aber wie gesagt alles subjektiv und Geschmackssache.
elbeboy1 schrieb:
Lady Raya ist nicht die billige Kopie sonder eine sehr teure.
Ich war einmal in ihrem Studio.
Das war top ausgestattet. Aber die Lady kam nicht an das Niveau der Syonera ran. Dazu war sie auch noch teurer.
@elbeboy1
Nach meinen Informationen sind die Preise bei Syonera und Lady Raya gleich, es sei denn Syonera hätte die Preise gesenkt.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Do, 18.Nov 2004, 14:44
Hallo
Als langjähriger Kund von Syonera bezahle ich 30? weniger als bei der Lady Raya.
Dazu ist Syonera viel besser mein Eindruck. Aber leider ist sie schwer zu erreichen.
Gruß Elbeboy

Parties in Dresden

Sa, 19.Feb 2005, 12:50
Kann mir jemand erzahlen über seine erfahrungen bei Parties die in Dresden veranstaltet werden?

Im forum steht da manchmahl das jemand beim Gemeinschaftserziehung war, aber keine gute beschreibung. Möchte da gerne mahl etwas mehr von wissen.

Was kann man da erwarten, wie sind die dominas und hat es spass gemacht. Das ist mir am wichtigste. Es soll nicht so ganz geschaftlich sein.

Danke bereits für reactionen :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“