Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ausbildung zur Domina gesucht

Do, 03.Mai 2007, 11:57
Hallo,

ich möchte gerne in den Beruf der Domina hineinschnuppern und mich ggfs. darin ausbilden lassen.
Mein derzeitiger Job als Sozifa ist furztrocken und absolut nicht mein Ding.
Domina deshalb, weil mich die Erotik- und Sexbranche schon immer interessiert und fasziniert hat.

Gibt es in München Dominas, die ausbilden und auch einstellen?

Sozifa

So, 06.Mai 2007, 21:24
@ Vollweib-Amazone

Vielleicht klappts hier doch.Versuchs mal in den Rubriken Kontaktmarkt oder München.Ein wenig Begeisterung für SM von Dir sollte schon vorhanden sein.

ähhm was ist eine "Sozifa"???

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 07.Mai 2007, 16:21
Ich gehe davon aus, dass viele Dich für einen Fake halten.

Sei lieber aktiv und ruf mal in den Studios an oder schau persönlich vorbei.

Ich bin zuversichtlich, dass Du auf dem Weg Erfolg haben könntest.

Do, 10.Mai 2007, 17:41
Hallo Vollweib-Amazone,
falls dein Nickname darauf hindeuten soll, dass du zur Fraktion der "Vollfrauen" oder auch "Rubensdamen" gehörst, kannst du die Idee mit dem Domina-Werden gleich wieder begraben.
Auf jeden Fall in professioneller Hinsicht und in einem Profi-Studio.
Trotz aller Beteuerungen der Herren an anderer Stelle, dass es mehr auf die "inneren" als auf die "äußeren" Werte angeht, sind Pfunde im Studio heute nicht mehr gefragt.
Sorry, ist nicht meine Schuld, ist der Markt.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
die als Studiobetreiberin im 23. Jahr weiß, wovon sie redet.

Do, 10.Mai 2007, 18:25
Vielleicht ticken die Uhren in Bayern anders wie in Berlin..
Vielleicht sieht Vollweib-amazone so aus wie Anita Ekberg im Brunnen,vielleicht..
Die"inneren" UND die"äusseren" Werte zählen.
Je mehr,desto besser.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 17.Mai 2007, 11:01
Bääh, hast du dir schon mal die Frauen angeguckt, die Rubens so malte?? Kasweiß mit wabbeliger, schwabbeliger Haut!!
Ja, ich bin etwas Kräftiger mit Rundungen an den richtigen Stellen- so wie eine Frau auch auszusehen hat. Eine Vollweib-Venus-Amazone!!!!

Di, 22.Mai 2007, 14:30
Grüß Euch,

nicht böse sein, aber daß fülligere, dominante Damen keine Chance haben, ist schlichtweg Blödsinn.

Und ich denke nicht, daß wir in Österreich andre Männer und Vorlieben haben, als jeden in Deutschland.
Schon gar nicht unser Nachbarn Bayern, die doch ziemlich ähnlich sind.

Ich kenne in Wien einige Damen, die etwas fülliger sind, sowie ältere Damen, die auch teilwise richtig dick sind.
Die Nachfrage ist da. Mehr als genug.

Es gibt genauso auch Männer, die lieber was in der Hand haben.

Ob es die Möglichkeit in Deutschland gibt, eingeschult zu werden - nunja, das wird vom Studio und natürlich nicht zuletzt von Dir selber abhängen, Vollweib-Amazone.

Ich würde auch den direkten Weg wählen, ein Studio zu kontaktieren.
Vorallem solltest Du, wenn Du eine Frage an Studios in Foren stellst, ein wenig über Dich erzählen.
Warum Du gerade in einem SM-Studio tätig sein möchtest. Lebst Du SM schon privat aus?
Weil das wird ein wenig schwer, wenn Du überhaupt noch keine Erfahrungen gesammelt hast.

Aber ich habe durchaus auch schon mit Neulingen zusammen eine/mehrere Sessions gemacht und die jeweilige Dame hat mir sozusagen ein wenig geholfen und zugesehen und dabei gelernt.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 06.Jul 2007, 00:31
Kann das auch nur teilen, dass fülligere Frauen für das Geschäft untauglich sind....

Der adressatenkreis mag zwar niedriger sein, doch gibt es mit Sicherheit Männer, die den Service einer solchen dame zu schätzen wissen - kenne selber zwei Damen, die ihren job gut machen und auch davon leben können!

Kopfschüttelnde Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

pro Rubens!

Fr, 06.Jul 2007, 07:46
Ich kann für meinen Teil nur bestätigen, dass fülligere Damen sehr wohl geeignet sind!
Gerade beim Facesitting z.B.:
1. ist es etwas angenehmer, ein gepolstertes Hinterteil auf dem Gesicht zu haben, als dass einem die Knochen auf selbiges drücken,
2. bekommt die Dominanz erst etwas authentisches, wenn die Dame ein gewisses Gewicht mitbringt und man wirklich machtlos unter der Dame gefangen ist, wenn sie denn erstmal auf einem thront.

@Geniesser67: Ich weiß nicht ob Du aus der selben Region stammst, falls es der Bereich Ruhrgebiet ist: Könnte es sein, dass Du Jennifer aus dem ABB und Donna von De Casan meinst?
Beide Damen gehören wohl auch in die Kategorie, mit Jennifer habe ich selbst schon mehrere, sehr gute Sessions gehabt und Donna steht noch auf meiner Wunschliste.

Beide Damen, besonders Donna, sind auch gute Beispiele, dass füllig nicht gleich unerotisch bedeutet, ich finde beide sehr ästhetisch, obwohl sie sicherlich deutlich über dem Gewicht des typischen Models liegen...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“