Ich stelle mich gerne für erste Schritte zur Verfügung
Spaß beiseite. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich schon mit diesem Berufswunsch auseinander gesetzt hast. Aber du solltest dir über ein paar Dinge im klaren sein. Auch für eine Domina zählen im Arbeitsverhältnis in einem Studio die selben Werte wie sonstwo in der Arbeitswelt. Da wäre zuvorderst wohl Zuverlässigkeit, Lernwille und Einsatzbereitschaft gefragt. Dann ist es bestimmt so, dass nicht nur Sklaven mit durchtrainiertem Körper und den gleichen Vorlieben wie den deinen im Studio auftauchen. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Domina bei dem ein oder anderen Gast auch ein Stück weit überwinden muss.
Aber wenn du dir darüber schon deine Gedanken gemacht hast, solltest du am besten die Homepages von Studios in deiner Umgebung ansehen, schauen wo es dir gefällt und einfach mal anrufen. Viele Studioleiterinnen sind auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeiterinnen. Melde dich dort und lege deine Karten auf den Tisch. Und wenn beiderseitiges Interesse besteht, sollte einem persönlichen Kennenlern-Termin nichts im Wege stehen. Dominas beißen in der Regel nur auf Wunsch des Kunden
Und erste Sessionschritte lassen sich bestimmt auch recht bald gehen. Sklaven, die nichts dagegen haben, dass ihre Herrin eine Domina in Ausbildung hinzuzieht, sollten sich wie Sand am Meer finden. Welcher devote träumt nicht davon, sich mal zwei Frauen unterwerfen zu dürfen?
Also viel Glück und halte die Forumsgemeinde auf dem Laufenden, was aus deinen Plänen geworden ist...