Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Aus Hannover

Mo, 21.Sep 2020, 13:21
In den 80er-Jahren gab es irgendwie ständig Piratenfilme wo meuternde Seeleute ausgepeitscht wurden oder Filme, wo in englischen Internaten Schulmädchen und -jungs sonst wie verhauen wurden, und das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das war faszinierend für mein jugendliches ich, und irgendwie noch besser als die Sex-Heftchen, die ich mir immer mit hochrotem Kopf im dörflichen Büdchen besorgt habe!

Wirklich angefixt wurde ich in einem Club in Hollywood, CA, in dem regelmäßig eine "Perversion-Night" stattfand, da hat mich mal ein Arbeitskollege mit hingenommen, der goth-mäßig unterwegs war. Höhepunkt war eine Peitschen-Show, bei der wirklich gut aussehende Frauen nach meinen damaligen Maßstäben unglaublich verdroschen wurden (ich meine mich zu erinnern, dass das dann irgendwann von der Polizei unterbunden wurde).

Im Laufe der Jahre "das Ende der Peitsche" gewechselt und genieße nun gerne passiv - davon hat man wenigsten ein paar Tage ein eindrückliches Andenken :-D . Der Umgang mit gefährlichem Werkzeug gehört mMn. in professionelle Hände. Bin nicht devot.

In diesem Sinne bin ich immer für Erfahrungen, Tips und Kontakte offen!

s.

Re: Aus Hannover

Mo, 21.Sep 2020, 15:22
whipAss hat geschrieben:
Mo, 21.Sep 2020, 13:21
In den 80er-Jahren gab es irgendwie ständig Piratenfilme wo meuternde Seeleute ausgepeitscht wurden oder Filme, wo in englischen Internaten Schulmädchen und -jungs sonst wie verhauen wurden, und das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Das war faszinierend für mein jugendliches ich, und irgendwie noch besser als die Sex-Heftchen, die ich mir immer mit hochrotem Kopf im dörflichen Büdchen besorgt habe!
Hallo,

ja, das kann ich nachvollziehen. Szenen wie in Flash Gordon:
https://vignette.wikia.nocookie.net/evi ... 1220205805
waren für mich aufregender als Baywatch Pamela Anderson im Bikini. :-D

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“