Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Aufruhr um eine Meinung und Studio Second Face-KEINE WERBUNG

Mi, 13.Apr 2005, 22:25
Hallo liebe Autoren und User,

da meine persönlichen Erfahrungen hier für einigen Aufruhr gesorgt haben möchte ich folgendes klarstellen:

1. Es ist kein Fake und keine Werbung die aus dem Studio Second Face kommt. Dies hätte Lady Stella gewiß nicht nötig!

2. Ich arbeite in der EDV-Branche im Postleitzahlbereich 4 und habe meistens nur um die CeBit Zeit herum Gelegenheit im Studio Second Face gute, ehrliche Leistungen von Lady Stella zu erhalten. Ansonsten habe ich im Postleitzahlengebiet 4 bislang kein wirklich vernünftiges Studio gefunden und lebe meine Spiele überwiegend im privaten Zirkel aus

3. Ich kann Angriffe ertragen-werde mich aber nicht auf Gegenangriffe herablassen da dies nicht Aufgabe des Forums sein kann!
Danke hierbei für die neutrale Objektivität der Autoren auch wenn ich mich als Gast in Eurem Postleitzahlengebiet befinde!

4. Alle Berichte aus den Studios haben einen ungewollten Werbeeffekt-bei guten Stuidos mehr bei schlechten halt weniger. Dies liegt einzig und allein an der Qualität des jeweiligen Studios. Somit machen alle User Werbung-ob gut oder schlecht. Ist es nicht auch Euer Wunsch gute und tolle Erlebnisse in einem Studio an andere weiterzugeben damit diese auch in den gleichen Genuß kommen? Wenn das Werbung ist -na toll-dann aber doch für unser aller Fantasien oder?

5. Vergeßt nicht wozu dieses Forum da ist-es soll Wege und Ziele zeigen unsere Fantasien und Neigungen auszuleben sowie andere Fantasien und Neigungen zu akzeptieren.

6. Rumpel und Fremder-ihr baucht nicht aus dem Forum meinetwegen auszutreten-ich bin hier nur Gast-der zwar schlecht empfangen wurde aber ich bin nicht nachtragend-also verhaltet Euch wie erwachsene Menschen und konzentriert Euch auf eure Fantasie
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“