FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung

Mi, 13.Apr 2005, 06:02
@rumpel, wir sind ein Forum zu Austausch von Informationen zum Thema käuflicher SM-Sex. Aber kein Forum, um andere User zu beleidigen. Auf Postings wie Deines (ich lasse es bewusst stehen) können wir hier gut verzichten.


ZUm Verständnis: Wen es noch interessiert: rumpels Posting bezieht sich auf folgenden Ursprungsbeitrag im Bereich Dominas in Hannover von Ladymaster: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... a412f9631f
Zuletzt geändert von Latexus am Do, 14.Apr 2005, 05:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 13.Apr 2005, 14:41
@latexus
Deine private Nachricht habe ich gelesen. Bitte lösche mich sofort aus der Mitgliederliste.
rumpel winke winke

@rumpel

Mi, 13.Apr 2005, 15:39
%klatsch% %klatsch% %klatsch%
Genau so habe ich auch reagiert, als dieser Moderator einen meiner Beiträge in einem früheren Forum gelöscht hat. Ich weiß nicht, was er dir geschrieben hat, aber zu mir ist er - auf meine Beschwerde hin - auch noch frech geworden.

Falls das hier auch passieren sollte, werde ich auch wieder so reagieren!

Fremder,
der diese Anmaßung nicht verstehen kann, zumal er deinen Beitrag, auf den sich das bezog, für völlig berechtigt hält: Hier handelte es sich nicht um einen Bericht von ladymaster, sondern um - nicht einmal ernsthaft kaschierte - Werbung!

Re: @rumpel

Mi, 13.Apr 2005, 15:48
Fremder hat geschrieben:%klatsch% %klatsch% %klatsch%
Genau so habe ich auch reagiert, als dieser Moderator einen meiner Beiträge in einem früheren Forum gelöscht hat. Ich weiß nicht, was er dir geschrieben hat, aber zu mir ist er - auf meine Beschwerde hin - auch noch frech geworden.

Falls das hier auch passieren sollte, werde ich auch wieder so reagieren!

Fremder,
der diese Anmaßung nicht verstehen kann, zumal er deinen Beitrag, auf den sich das bezog, für völlig berechtigt hält: Hier handelte es sich nicht um einen Bericht von ladymaster, sondern um - nicht einmal ernsthaft kaschierte - Werbung!
Mag sein !!
Ich weiß nicht, was damals vorgefallen ist !!
Aber was hier die Sache betrifft, hat alles seine Ordnung...
Ich habe mir die letzten Postings von rumpel durchgelesen...
Waren sie im Sinne des Forums ?
Nein !!
Gestänker !!!
Latexus hat voll und ganz richtig reagiert !!

Und dann ist es auch mehr als recht, demjenigen eine PM zu schicken !!
Fremder, was glaubst du wie viele Mitglieder von mir schon eine PM bekommen haben ?
Einige wenige haben bockig reagiert, nur die Meisten waren einsichtig !!

Das hätte ich mir bei rumpel auch gewünscht !!

Also, lass gut sein und die alten Zeiten ruhn !! winke winke
Zuletzt geändert von Muosy am Mi, 13.Apr 2005, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 13.Apr 2005, 15:49
@latexus
Sicher ist "Werbetext vom Kleingärtnerverein" keine Nettigkeit aber eine Beleidigung und ein Grund so zu reagieren ?

Und wenn wir mal ehrlich sind
Alles wie immer zur Zufriedenheit des Kunden im Studio Secon Face-wo der Kunde noch im Mittelpunkt steht bei einem tollen Preis/Leistungsverhältnis
Demnächst soll dort auch ein Klinikbereich geboten werden.
Immer wieder ein Erlebnis bei Lady Stella-egal welche Neigung man hat
Wo der Kunde noch im Mittelpunkt steht schreibt ein Besucher ????
DAS ist ein Werbetext nicht mehr und nicht weniger, der nur zu einer äusserst geringen Wahrscheinlichkeit nicht direkt aus dem Studio kommt.
Insbesondere wenn man sich die Anzahl Posts und das Anmeldedatum anschaut liegt die Vermutung nahe ... was sich natürlich auch jeder denken kann und damit der Kommentar von rumpel überflüssig gewesen wäre ...
IMHO wäre es genausogut verständlich gewesen, wenn der Moderator den Thread einfach in das Forum Werbung verschoben hätte kommentiert mit der Bitte doch nicht unter Pseudonym Werbung zu betreiben !

Grüsse Sklave Bernd

Mi, 13.Apr 2005, 16:45
Da Ihr es wohl gern öffentlich haben wollt: Hier meine PM an rumpel:

Von: Latexus
An: rumpel
Verfasst am: Mi, 13.Apr 2005, 05:41
Titel: Deine Boardaktivitäten
Lieber rumpel, ausser Deinem ersten Beitrag ist alles andere dann ziemlich dünne geworden. OK, damals noch die Info über Imagos neues Studio und seitdem nur noch Gemotze, Genörgel, Anfeindungen anderer User etc.! Was soll das? Warst Du seit einem Jahr in keinem Studio mehr? Dann bleib hier lieber weg. Oder schreib mal wieder etwas, das uns allen nützt.

_________________
Grüße

Latexus


Ich weiß nicht, wo hier das Problem ist. Dies ist eine 100% sachliche Mail. Ich habe niemanden beleidigt und bin auch zu niemandem einfach so frech, das liegt mir völlig fern. Nur wenn sich hier jemand permanent daneben benimmt, dann sage ich auch etwas dazu. Ich stehe gern zu einem Dialog dazu bereit.

Und @Fremder, ich hab keine Ahnung wann ich Dich mal aus einem anderen Forum geschmissen haben soll. Kann sicher bei .to gewesen sein. Aber dann muss da ja irgendwas vorgefallen sein. Ich habe keine Ahnung, warum Du beginnst, mich hier anzufeinden. Das ist aber offenbar Dein eigenes Problem. Ich hab hier jedenfalls mit Dir kein Problem! Auch jetzt nicht.

Zu den Fakten: Nur auf eine reine Vermutung hin, das jemand einen Werbebeitrag geschrieben hat, jemanden an die Wand zu stellen, ist eine Unverschämtheit und hat mit Demokratie nichts zu tun. Daher erhällt der User, der den Erstbeitrag geschrieben hat, meinen vollen Schutz.
Wenn jemand handfeste Beweise anstelle von Vermutungen dafür hat, dass Ladymaster Stella selber ist, und dies kein Tatsachenbericht sondern Werbung ist, dann bitte ich dies mitzuteilen, dann wird Ladymaster entfernt und der Beitrag in den Bereich Werbung verschoben. Denn das ist dann Täuschung. Ansonsten: Ist nicht jeder gute Bericht eine Art Werbung? Wenn wir dann immer gleich Fake, Lüge und Werbeaktionen vermuten, dann können wir gleich aufhören, hier zu schreiben.
So müssten dann alle meine Beiträge zu Madame Marlies früher, Lady Xenja, Lady Rebecca, Lady Karin und Lady Susanne Werbung sein. Irgendwie hat mich darauf aber noch niemand angemacht. Nur weil ich Mod bin?

Also: kommt mal wieder auf den Teppich runter, bleibt sachlich, habt Euren Spass in Studios, berichtet darüber und hört auf, anderen Usern Dinge zu unterstellen, die Ihr nicht beweisen könnt. Das einzige was Ihr Ladymaster unterstellen könnt, ist, dass alle seine drei Beiträge von Lady Stella handeln und er nur positiv über sie schreibt. Aber wenn das sein ehrliche Empfindung ist, dann darf er das. Und wenn er nur Second Face besucht, ok, ist dann halt so. Stellt Euch mal vor, das würde jemand mit Euch machen.

@ Ladymaster: Wenn Du noch andere Erlebnisse aus anderen Studios hast, dann mal los, schreib darüber, solltest Du allerdings hier wirklich Werbung betreiben, dann wäre das kein feiner Zug von Dir. Ich bitte Dich um eine PM zu dem Thema.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 13.Apr 2005, 17:12
nochwas: @ rumpel:

Folgendes war Dein erster oder zweiter Beitrag hier (der zweite glaub ich): Imago hat eine neue HP www.ladyimago.de und eröffnet im April ein neues Studio in Hannover.
rumpel


1) Hat Dir jemand damals unterstellt, Werbung für Imago zu betreiben? - Nein!
2) Könnte man auf die Idee kommen, dass dieser Beitrag Werbung für Imago ist? - Ja!
3) Hat den jemand in den Bereich Werbung verschoben? -Nein!
4) Wie hättest Du Dich gefühlt, wäre aber genau dies geschehen? - ich schätze mal beschissen und angemeiert.
5) Genau das machst Du aber mit Ladymaster.

Deine Info zu der neuen HP von Lady Imago war das einzig nette, was Du gemacht hast. Ich könnte Dich ja jetzt mal fragen, ob Du vielleicht Lady Imago selber bist..........(nein, glaub ich nicht wirklich und ich unterstelle Dir das auch nicht, da ich Lady Imago persönlich kenne. Wenn die Werbung hier machen wollte, würde sie das, so denke ich jedenfalls, auf ehrliche Art und Weise tun. Alles andere hat sie nicht nötig, egal ob man sie nun mag oder nicht.)
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 13.Apr 2005, 17:25
@latexux
ich bat um die Löschung in der Mitgliederliste nicht mehr und nicht weniger. Dein Kleingeist ist nicht der meine.

rumpel winke winke

Mi, 13.Apr 2005, 18:13
@rumpel, wir werden Deinem Wunsch nachkommen, über Geist kann man streiten, ich jedenfalls stehe über den Dingen und werde im Gegensatz zu Dir weder persönlich noch beleidigend.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 13.Apr 2005, 19:23
@latexus
Die angeregte Verschiebung in den Werbebereich war meine Idee nicht rumpels.

Aber Du hast ja in gewisser Weise Recht, Kritik an Berichten ist ein dünnes Eis, da hier im Forum doch die verschiedensten Vorlieben vertreten sind und wenn jeder anfängt jeden Bericht zu zerreissen der nicht zu den eigenen Vorliegen passt postet dann irgendwann keiner mehr ( aus echten Forums-Masos <g>)
... und theoretisch besteht ja tatsächlich die Chance das Ladymaster hauptberuflich Werbetexter ist und immer so schreibt....

Bei einigen anderen Aussagen von Dir , sieht das von aussen betrachtet etwas anders aus, das folgende Zitat von Dir IST ein persönlicher Angriff und beleidigend + abwertet ebenso
Auf Postings wie Deines (ich lasse es bewusst stehen) können wir hier gut verzichten.
und in anderen Fällen reagierst Du auch mal anders auf relativ na sagen wir mal inhaltsleere und unspezifische Erstberichte, siehe hier

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2072.html

Schade , dass wir jetzt nicht erfahren ob rumpel nur so nölig im forum war, weil er immer noch auf den nächsten Besuch gespart hat und keinen Bericht schreiben konnte - hätte er sich man auch nur seinen Teil gedacht

Sich etwas mehr Gelassenheit wünschend ...

Grüsse Sklave Bernd

Mi, 13.Apr 2005, 20:32
korrekt, sklave_bernd, da habe ich anders reagiert.
Nur wurde in dem betreffenden Thread der Schreiber des ersten Beitrages auch nicht gleich angegriffen und niedergemacht. In sofern bestand eine ganz andere Basis für die Reaktion als in diesem Thread hier.

Und eines kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Beiträge wie der von rumpel auf die sich der von Dir zitierte Text von mir bezieht, braucht wirklich niemand, vor allem nicht von einem permanentem Meckerer wie rumpel. Sei Dir sicher, ich habe mir vorher angesehen, was rumpel sonst so von sich gegeben hat.

Was brauchen wir eigentlich: User, die ehrlich und fair über ihre Erlebnisse berichten, positiv und negativ. User die Fragen stellen (aber bitte nicht nur), andere die darauf antworten. Wir brauchen ein miteinander aber keine Anfeindungen. Wer hier andere einfach so anfeindet ist hier definitv falsch. Wenn es etwas zu klären gibt, wenn es Grundlagen und Beweise für irgendwelche Verdächtigungen gibt, dann meldet die an einen Mod Eures Vertrauens, der kümmert sich dann so kompetent wie es geht darum. Das ist auch Aufgabe der Mods. Aber wenn sich hier alle möglichen User erlauben, anderen welche vor den Kopf zu kloppen, nur weil hier jeder quasi anonym ist, dann ist an der Stelle Schluss mit lustig. Denn das ist Anarchie. Ich werde auf solche Dinge auch weiterhin reagieren, auch wenns mir ein wenig Arbeit macht. Und glaub mir, ich kann mir wahrhaft bessere Beschäftigungen vorstellen, als mit erwachsenen Usern Diskussionen über Dinge zu führen, die normal selbst ein Teenie als Kinderkram ansieht. Keiner von Euch, kein rumpel, Du nicht und auch Fremder nicht, würde im Reallife losgehen und in der Firma haltlose Behauptungen über Kollegen ans schwarze Brett heften. Genau das geschieht hier aber. Und das kann irgendwie nicht richtig sein.

Wenn hier jemand eine Plattform braucht um jemanden zu finden, mit dem er sich streiten kann, dann sei ihm doch empfohlen, sich selber Webspace und eine Domain zu kaufen und dort mit der auch hier im Board verwendeten kostenfreien Software phpbb oder, wenn er Geld ausgeben möchte, mit vbulletin sein eigenes Forum zu errichten und es Streithammelforum zu nennen.

Ich werde diesen Threrad an dieser Stelle jetzt schließen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Diskussionen habe, die niemanden weiterbringen.

Damit es ganz deutlich wird nochmal:

Dieses Board heisst Dominaforum, und genau um dieses Thema geht es hier. Um Dominas, Studios, Besuche dort, Berichte darüber, Lob und Kritik. Über Themen rund um SM und Fetischsex. Es gibt ein Offtopicforum. Es gibt eigene Foren für die Dommsen. Aber es gibt kein Forum "Zoff und Zank" oder "Andere User anfeinden".
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“