Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Do, 15.Okt 2009, 16:09
was meinst du genau?hängebondage , oder hanging zur atemreduktion? ich praktiziere beides.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Fr, 16.Okt 2009, 06:46
Sehr geehrte Lady Reena,

vielen Dank für die Antwort, ... zur Atemreduktion .. das wäre mein Traum, wobei man beides gern miteinander verbinden kann ... da bin ich mir sicher, dass ich bei Ihnen um einen Termin bitten werde

Fr, 19.Feb 2010, 13:59
Ein halbes Jahr ist nun vergangen, ein Bericht darüber hätte mich interessiert.
@Lady Reena, hast Du mal jemanden aufgehängt und vergessen, wieder abzunehmen? %lach%
Oder hat sich der Nette nicht getraut? :shock: winke winke

Do, 25.Feb 2010, 11:47
In der Zwischenzeit habe ich schon einige aufgehangen, und wieder runtergelassen.
Vergessen habe ich bisher noch keinen *glaub* , zumindest hängt keiner im Studio herum %lach%

Der Nette wird daher wohl noch keine zeit, oder keine Lust mehr haben *vermut*

PS. Wenn mal jemand Lust auf eine Bondagesession einschließlich Hängebondage hat, einfach melden, da ich gerne mal wieder Fotos machen würde, könnte man das sicher gut verbinden. Ohne Zeitdruck.
Die Gefahr des vergessens besteht dabei nicht, da ich niemals eine hilflose Person alleine lasse, aber aber ein paar Stunden Zeit sollten schon vorhanden sein.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“