Puh….und ich dachte ich schweife aus….
Sehr gutes Posting den ich zu 99% zustimme.
Und da ich durch mein Streit-Posting so denke ich zu der Eröffnung dieses Threads
Beigetragen habe möchte ich mich auch kurz äußern.
Eigentlich habe ich ja das gleiche geschrieben, von daher finde ich es seltsam, das viele die mich kritisiert haben hier auf einmal applaudieren. Allerdings hast du es auch weit aus besser beschrieben.
Zum Thema Prostitution will ich aber noch meinen Senf abgeben. Du schreibst ob eine Anwältin, die eigene Ehefrau…. sich prostituieren. Natürlich tun sie das wenn Prostitution bedeutet das man für Geld fast alles macht. Von daher wäre ich auch eine. Aber Prostitution heißt doch das man sexuelle Wünsche gegen Geld erfüllt. Dieses ist hier gegeben.
Nur leider hat dieses Wort in unserer Gesellschaft einen Negativen Touch, diesen natürlich keine Frau haben will. Deshalb habe ich sehr großen Respekt, vor den Frauen die sagen
JA, ICH BIN EINE HURE. Ich denke auch dass diese Frauen sowohl in der Session, als auch Privat sehr gute Charakter Züge haben!!!
kl. Kritikpunkt an dein Posting: Ohne Fremdwörterbuch hätte ich einige Aussagen nicht verstanden.
Edith: gelöscht, wurde schon gesagt und besser als ich
Fr, 08.Apr 2005, 01:34
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Fr, 08.Apr 2005, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.