Hallo!
Ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich suche eine Asia Domina im Bereich Düsseldorf oder im Kaum Köln. Leider gibt es hier nicht sehr viele und von denen die ich kenne sind das meist Damen die versuchen mit SM den schnellen Euro zu machen.
Mir gehts um Bizarrerotik und soft-SM und nicht extrem hartes SM.
Kann mir da jemand von Euch eine Empfehlung aussprechen?
Danke!
Mi, 29.Sep 2010, 17:11
Wenn Dir Dortmund nicht zu weit ist, könnte ich Dir Olivia auf der Linie empfehlen (die einzige Domina mit asiatischer Herkunft, die ich kenne).

Sa, 02.Okt 2010, 12:02
Mistress Nina, www.mistress-nina.com am besten Mailkontakt, im nahe Brüssel. Die Fahrt wird leicht zuruckverdient.
Nun geht der Link - Helmut
Nun geht der Link - Helmut
Sa, 02.Okt 2010, 14:08
Liest sich sehr gut, aber ist mir doch etwas weit bis nach Brüssel zu fahren.
Sa, 02.Okt 2010, 17:04
@ Love Hengst:
Besser ist das, nicht zu fahren. Dann kann Dir das nicht wie mit dem Link passieren, der geht nämlich nicht! Oder konntest Du Ihn öffnen?
Grüße vom Lederfreak
Besser ist das, nicht zu fahren. Dann kann Dir das nicht wie mit dem Link passieren, der geht nämlich nicht! Oder konntest Du Ihn öffnen?
Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 04.Okt 2010, 11:14
Die ist als Mann auf die Welt gekommen und ihr Service ist eher mäßig
gruß
analyst
Mi, 06.Okt 2010, 15:32
Im Ernst???analyst hat geschrieben:Die ist als Mann auf die Welt gekommen und ihr Service ist eher mäßig
gruß
analyst
Schade, denn eine Asiatin finde auch ich sehr interessant... :-/
Fr, 14.Jan 2011, 16:16
Leider gab es ja bisher nur Informationen, was nicht empfehlenswert ist.
Das ist natürlich auch hilfreich!
Aber eine positive Information, wo man eine asiatische (aus meiner Sicht gerne japanische) Domina finden kann, wäre natürlich noch besser!
Das ist natürlich auch hilfreich!
Aber eine positive Information, wo man eine asiatische (aus meiner Sicht gerne japanische) Domina finden kann, wäre natürlich noch besser!
A ship is save in a harbour,
but that is not, what ships are built for.
Sa, 15.Jan 2011, 01:01
Wie schon erwähnt Olivia in Dortmund ist eine gute Adresse. Sie ist Japanerin aber hier aufgewachsen.
So, 16.Jan 2011, 17:14
Gibt es irgendwo eine Internetseite, Bilder oder genauere Informationen zu des Lady?
A ship is save in a harbour,
So, 16.Jan 2011, 20:49
Nein, ich glaube nicht.Hektor_Prinz_von_Troya hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Internetseite, Bilder oder genauere Informationen zu des Lady?
So, 16.Jan 2011, 22:00
Bilder gibt es leider nicht. Aber hier in diesem Forum einige Berichte über Sie. Einfach mal im Bereich Dortmund nachschauen