Hallo zusammen,
eine häufige Praxis ist das Abaschen in den Mund, das Ausdrücken der Zigarette im Mund, der Verbleib des Filters im Mund und das Verschlucken des Filters.
Nach meiner Erfahrung bewirkt der Verzehr von etwas Asche keine Probleme, das Ausdrücken auf der Zunge ist ähnlich wie zu heißes Essen. Der Verbleib im Mund bewirkt einen unangenehmen Geschmack und ein gewisses Nikotin-High. Das Verschlucken fällt mir sehr schwer aufgrund der Zellstoff-Konsistenz.
Jetzt frage ich mich, ob es dieses Thema wert ist, aus gesundheitlichen Gründen in meine Limits aufgenommen zu werden oder ob ich besser weiterhin den gewohnten Service biete.
Weiß jemand mehr?
gregor
Re: Aschenbecher
Di, 27.Jun 2017, 09:18Das Schlucken des Filters soll gefährlich sein und kann ab einer gewissen Menge sogar tödlich enden.
Ich selbst komm seit längerem nicht mehr in den Genuss als Aschenbecher zu dienen da irgendwie alle Damen die ich kenne zum Nichtraucher geworden sind.
Anfangs habe ich auch den Filter schlucken müssen (da wusste ich noch nichts von den Gefahren). Nach der ersten Session hatte ich am Tag drauff Magenschmerzen und Durchfall und ich denke das kam davon.
Mit der Zeit musste ich mich aber immer mehr dazu überwinden (geschmacklich) und irgendwann bat ich die Dame darum nicht mehr schlucken zu müssen.
Ich selbst komm seit längerem nicht mehr in den Genuss als Aschenbecher zu dienen da irgendwie alle Damen die ich kenne zum Nichtraucher geworden sind.
Anfangs habe ich auch den Filter schlucken müssen (da wusste ich noch nichts von den Gefahren). Nach der ersten Session hatte ich am Tag drauff Magenschmerzen und Durchfall und ich denke das kam davon.
Mit der Zeit musste ich mich aber immer mehr dazu überwinden (geschmacklich) und irgendwann bat ich die Dame darum nicht mehr schlucken zu müssen.
Di, 27.Jun 2017, 09:41Den Filter schlucken musste ich zum Glück noch nie, würde das aber auch verweigern bzw das Safeword ziehen. Das ist viel zu Riskant.
Asche ( in erträglichen Mengen ) sollte vertretbar sein; Ausdrücken ( mit etwas Spucke ) läßt sich aushalten - muss ich aber auch nicht mehr unbedingt haben
Asche ( in erträglichen Mengen ) sollte vertretbar sein; Ausdrücken ( mit etwas Spucke ) läßt sich aushalten - muss ich aber auch nicht mehr unbedingt haben
Life is too short to ignore your passions
Di, 27.Jun 2017, 09:59Als Sklaven unserer Herrin lecken wir den NS, Spitting, vielleicht sogar Vomit vom Studioboden auf. Oder auch den Straßenschmutz von ihren Schuhen.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meiner Herrin auch als Aschenbecher zu dienen, so sie es verlangt.
Mal ehrlich, wie oft gelangt denn Asche in unser Sklavenmaul? Und den Filter sowie den Rest Tabak, der daran noch ist, kaue ich klein und dann schlucke ich alles runter. Noch nie hatte ich davon hinterher irgendwelche Beschwerden. Höchstens mal eine kleine “verletzte“ Stelle auf der Zunge von der Glut beim Ausdrücken. – Und das empfand ich toll.
@slave79de
Wieviele Filter in welcher Zeitspanne muß man denn schlucken, damit es tödlich ist?
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meiner Herrin auch als Aschenbecher zu dienen, so sie es verlangt.
Mal ehrlich, wie oft gelangt denn Asche in unser Sklavenmaul? Und den Filter sowie den Rest Tabak, der daran noch ist, kaue ich klein und dann schlucke ich alles runter. Noch nie hatte ich davon hinterher irgendwelche Beschwerden. Höchstens mal eine kleine “verletzte“ Stelle auf der Zunge von der Glut beim Ausdrücken. – Und das empfand ich toll.
@slave79de
Wieviele Filter in welcher Zeitspanne muß man denn schlucken, damit es tödlich ist?
Di, 27.Jun 2017, 10:04Ich würde solche gesundheitlich bedenklichen Praktiken
grundsätzlich unterlassen. Rauchen ist ja an sich schon schädlich, aber die
Abfallstoffe zu schlucken, geht ja gar nicht. Meine Meinung!
rubberS
grundsätzlich unterlassen. Rauchen ist ja an sich schon schädlich, aber die
Abfallstoffe zu schlucken, geht ja gar nicht. Meine Meinung!
rubberS
Di, 27.Jun 2017, 12:39Die Asche soll (angeblich, bin kein Arzt oder Chemiker) relativ harmlos sein. Die ganzen Giftstoffe wandern in den Rauch oder konzentrieren sich im Filter ( ist ja dessen Aufgabe ). Daher würde ich den Filter niemals kauen oder gar schlucken. Asche schlucken wird nicht viel ungesünder sein wie das Rauchen an sich.
Life is too short to ignore your passions
Di, 27.Jun 2017, 14:29[quote="devomaso"]Als Sklaven unserer Herrin lecken wir den NS, Spitting, vielleicht sogar Vomit vom Studioboden auf. Oder auch den Straßenschmutz von ihren Schuhen.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meiner Herrin auch als Aschenbecher zu dienen, so sie es verlangt.[quote]
Hier verallgemeinerst du. Es ist eben nicht für jeden "Sklaven" eine Selbstverständlichkeit jeden Dreck der Dom zu fressen. Ich habe keine Lust im Alter über gesundheitliche Beschwerden zu klagen weil ich jetzt geil war und auf Befehl einer gewerblichen! Domina, einer Wunscherfüllerin!, Vomit oder ähnliches zu essen. Die geht in ein paar Jahren oder morgen in Rente und denkt nicht mehr an uns und ich schlage mich mit den Folgen rum. Nope, nicht mit mir.
[quote]
Mal ehrlich, wie oft gelangt denn Asche in unser Sklavenmaul? Und den Filter sowie den Rest Tabak, der daran noch ist, kaue ich klein und dann schlucke ich alles runter. Noch nie hatte ich davon hinterher irgendwelche Beschwerden. Höchstens mal eine kleine “verletzte“ Stelle auf der Zunge von der Glut beim Ausdrücken. – Und das empfand ich toll.[quote]
Ich habe es nicht vertragen. Mein Magen ist auch auch etwas empfindlicher.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meiner Herrin auch als Aschenbecher zu dienen, so sie es verlangt.[quote]
Hier verallgemeinerst du. Es ist eben nicht für jeden "Sklaven" eine Selbstverständlichkeit jeden Dreck der Dom zu fressen. Ich habe keine Lust im Alter über gesundheitliche Beschwerden zu klagen weil ich jetzt geil war und auf Befehl einer gewerblichen! Domina, einer Wunscherfüllerin!, Vomit oder ähnliches zu essen. Die geht in ein paar Jahren oder morgen in Rente und denkt nicht mehr an uns und ich schlage mich mit den Folgen rum. Nope, nicht mit mir.
[quote]
Mal ehrlich, wie oft gelangt denn Asche in unser Sklavenmaul? Und den Filter sowie den Rest Tabak, der daran noch ist, kaue ich klein und dann schlucke ich alles runter. Noch nie hatte ich davon hinterher irgendwelche Beschwerden. Höchstens mal eine kleine “verletzte“ Stelle auf der Zunge von der Glut beim Ausdrücken. – Und das empfand ich toll.[quote]
Ich habe es nicht vertragen. Mein Magen ist auch auch etwas empfindlicher.
Di, 27.Jun 2017, 14:47Das weiss ich nicht mehr so genau.@slave79de
Mo, 03.Jul 2017, 14:42Vermutlich nicht, vor allem weil nach dem Tod die Auskunftsfreudigkeit rapide nachlässt!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"