Gibt es in Hamburg eigentlich Studios wo man als Master arbeiten kann?
Kundschaft dafür müßte es ja bestimmt reichlich geben.
Vielen Dank für Infos.
Gruß
Hawk
Do, 30.Aug 2007, 16:26
@ Hawk
Du kannst mit deiner reichlichen Kundschaft gerne zu uns ins Studio kommen. Bei uns können neben Gastdominas auch männliche Gastdoms arbeiten, wenns ins Team passt.
Marfa
Du kannst mit deiner reichlichen Kundschaft gerne zu uns ins Studio kommen. Bei uns können neben Gastdominas auch männliche Gastdoms arbeiten, wenns ins Team passt.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Do, 30.Aug 2007, 16:34
Lady Marfa hat geschrieben:@ Hawk
Marfa
Danke für die schnelle Antwort Lady Marfa. Vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich habe leider keine "reichliche Kundschaft"
Ich weiß nur, dass eben viele Männer auf Männer stehen und es ja auch genügend Callboys und Clubs für Gays gibt. Im SM Bereich jedoch sieht man es kaum, dass auch Männer in Studios arbeiten. Die Frage ist, warum??
Gruß
Hawk
Do, 30.Aug 2007, 17:27
Vielleicht weil es letztenendes doch nicht soviel Kundschaft gibt.Die Frage ist, warum??
Aber durch probieren wird man doch bekanntlich immer schlauer.
Versuchs einfach - zu verlieren hast du doch nichts! Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Glück.
Nala
Do, 30.Aug 2007, 17:30
Tja, entweder sind weder die Studiobetreiberinnen noch die Doms, die professionell arbeiten würden, ausreichend geschäftstüchtig, die reichliche Nachfrage zu bedienen, oder diese reichliche Nachfrage wird lediglich von dir vermutet. Was meinst du?
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Fr, 31.Aug 2007, 16:45
Also ich finde HAWKs Frage gar nicht so abwegig.
Bisher hab ich mir über GAY-BDSM keinerlei Gedanken gemacht, m.E. hat er aber Recht mit 2 Fakten:
- Es einige schwule Männer
- Einige Männer mögen BDSM
=> wo ist das Angebot für schwüle BDSM'ler.
Meine spontane (naive?) Idee:
Schwule Männer haben BDSM-Sex v.a. privat, da beide Partner als Männer weniger Berührungsängste mit BDSM haben als der Durchschnitt bei Frauen ...
... auf eine erfrischende Diskussion
Bisher hab ich mir über GAY-BDSM keinerlei Gedanken gemacht, m.E. hat er aber Recht mit 2 Fakten:
- Es einige schwule Männer
- Einige Männer mögen BDSM
=> wo ist das Angebot für schwüle BDSM'ler.
Meine spontane (naive?) Idee:
Schwule Männer haben BDSM-Sex v.a. privat, da beide Partner als Männer weniger Berührungsängste mit BDSM haben als der Durchschnitt bei Frauen ...
... auf eine erfrischende Diskussion
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Fr, 31.Aug 2007, 23:00
@ Lady Marfa
Hawk hat doch bereits 2x geschrieben,dass er reichliche Kundschaft nur vermutet...
@SwitchMann
Tendiere zu Deiner Meinung.Es gibt eine spezielle Gay-SM Szene die wahrscheinlich komplett getrennt von der Hetero-Szene existiert.Desgleichen auch eine Lesben-SMSzene.
Demzufolge werden Gaymaster auch nicht allzu oft in Hetero-Studios anzutreffen sein,sondern in ihren eigenen Räumen.
In einschlägigen Gay-Ledershops wird man schnell fündig
@Hawk
Trotz des einfachen Zugangs von Gays zu privaten SM-Sex ,glaube ich haben prof. GayMaster durchaus Möglichkeit Geld damit zu verdienen,wenn sie über Können verfügen,überdurchschnittlich gut gebaut/trainiert usw.
Auch wird es Männer geben,die ein Heteroleben und es sich nicht leisten können(oder glauben es sich nicht leisten zu können)in der Gay-SMszene gesehen zu werden.Und so den diskreten Service eines Gaymaster in Anspruch zu nehmen
Ob es reicht,um ausschliesslich von diesen Einkünften zu leben,weiss ich nicht.Ich würds versuchen.Viel Spass
Gruss Mechanik,der seinen Beitrag als Vermutung verstanden wissen will.
Hawk hat doch bereits 2x geschrieben,dass er reichliche Kundschaft nur vermutet...
@SwitchMann
Tendiere zu Deiner Meinung.Es gibt eine spezielle Gay-SM Szene die wahrscheinlich komplett getrennt von der Hetero-Szene existiert.Desgleichen auch eine Lesben-SMSzene.
Demzufolge werden Gaymaster auch nicht allzu oft in Hetero-Studios anzutreffen sein,sondern in ihren eigenen Räumen.
In einschlägigen Gay-Ledershops wird man schnell fündig
@Hawk
Trotz des einfachen Zugangs von Gays zu privaten SM-Sex ,glaube ich haben prof. GayMaster durchaus Möglichkeit Geld damit zu verdienen,wenn sie über Können verfügen,überdurchschnittlich gut gebaut/trainiert usw.
Auch wird es Männer geben,die ein Heteroleben und es sich nicht leisten können(oder glauben es sich nicht leisten zu können)in der Gay-SMszene gesehen zu werden.Und so den diskreten Service eines Gaymaster in Anspruch zu nehmen
Ob es reicht,um ausschliesslich von diesen Einkünften zu leben,weiss ich nicht.Ich würds versuchen.Viel Spass
Gruss Mechanik,der seinen Beitrag als Vermutung verstanden wissen will.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 14.Sep 2007, 22:16
Man kann in HH auch als Mann Dominanz anbieten, und dabei auch im Studio im Team arbeiten. Insbesondere, wenn man sich mit den Damen des Hauses gut versteht, und die sich auch auskennen.
Wird alle paar Monate mal nachgefragt, und alle Quartale erscheint dann auch jemand tatsächlich ;-)
Da lassen sich schon tolle Fantasien realisieren.
Viel Erfolg. Aber mach' Dir keine falschen Hoffnungen. Vielleicht ist den meisten nur auch nicht bewußt, daß dieser Service in den meisten Studios angeboten wird - zB im Rex?
Wird alle paar Monate mal nachgefragt, und alle Quartale erscheint dann auch jemand tatsächlich ;-)
Da lassen sich schon tolle Fantasien realisieren.
Viel Erfolg. Aber mach' Dir keine falschen Hoffnungen. Vielleicht ist den meisten nur auch nicht bewußt, daß dieser Service in den meisten Studios angeboten wird - zB im Rex?
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>
So, 16.Sep 2007, 12:54
Habe bislang nur sehr wenige Anzeigen bezueglich dominanter Herren gelesen und wenn dann schien es mir stetes offensichtlich das es entweder ein Sklave der Herrin ist der darauf getrimmt wurde auch dominant aufzutreten oder wahrscheinlicher das es ein Partner der Herrin ist.Das dies nur so nebenbei inseriert wird ist wohl eher ein Anzeichen das es diese grosse vermutete Nachfrage nicht gibt.
So, 16.Sep 2007, 14:10
englandfahrer - die meisten wollen dann ja auch keine Session unter Führung des Mannes (auch wenn das natürlich möglich ist), sondern unter weiblicher Regie, und zu all den schlimmen Dingen gezwungen werden, oder eine Vorführung geniessen, oder die beiden die Dinge treiben sehen, die sie selber nicht kriegen ...
Deswegen bleiben dann doch meist die Frauen im Vordergrund. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage ;-)
Deswegen bleiben dann doch meist die Frauen im Vordergrund. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage ;-)
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>