Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Arachne Kerker und NS Special

Do, 27.Aug 2015, 17:06
Ja gibt es, ist aber schon ein bisschen her ca. 3-4 Jahre.

Im Keller gibts einen kleinen Raum mit Metalltür. Das wird man eingesperrt, damals leicht bis mittel gefesselt, dunkel oder mit Notbeleuchtung. In Abständen kommen Damen (damals 3) und holen ihn aus dem Kerker, bringen ihn auf allen Vieren nach nebenan in den Nassraum um dort den nassen Teil zu erledigen. Dananch zurück in den Kerker usw.
Zeit ca. 2-3 Std. Aufenthalt, davon einiges an Wartezeit.
Insgesamt sehr gute Termine für diese spezielle Richtung.

Wie gesagt nur aus der Erinnerung heraus geschrieben, aktuellen Ablauf dort erfragen.
Gruß Popoff

Do, 09.Jun 2016, 21:25
Popoff hat geschrieben:Ja gibt es, ist aber schon ein bisschen her ca. 3-4 Jahre.

Im Keller gibts einen kleinen Raum mit Metalltür. Das wird man eingesperrt, damals leicht bis mittel gefesselt, dunkel oder mit Notbeleuchtung. In Abständen kommen Damen (damals 3) und holen ihn aus dem Kerker, bringen ihn auf allen Vieren nach nebenan in den Nassraum um dort den nassen Teil zu erledigen. Dananch zurück in den Kerker usw.

Zeit ca. 2-3 Std. Aufenthalt, davon einiges an Wartezeit.
Insgesamt sehr gute Termine für diese spezielle Richtung.

Gruß Popoff
Würde mich auch gerne als TV für ein paar Stunden den Damen des Arachnes zur Verfügung stellen, mir geht's dabei um eine klassische englische Erziehung (peinliches Tragen weiblicher Kleidung, Züchtigung am Rohrstock und das öffentliche Peinigen [am besten vor dem Eingang anketten lassen] und mich in Keller schmoren lassen [ich darf vorher nicht wissen ob ich 15min oder 1-2h warten muss] bis ich einen der Kunden als TV-Nutte bedienen muss.

Hat jemand Erfahrung in diesem Langzeit Kontext mit den Damen dort?
Gerne auch Infos über die Formalitäten - für 250-300€ denke ich müsste das machbar sein - was denkt Ihr?

Beste Grüße
Volkine

Mo, 17.Okt 2016, 20:29
Popoff hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung in diesem Langzeit Kontext mit den Damen dort?
Gerne auch Infos über die Formalitäten - für 250-300€ denke ich müsste das machbar sein - was denkt Ihr?

Beste Grüße
Volkine
Hallo

Hab schon mehrere TV Lanzeiterziehungen hinter mir. Zwar nicht ganz so wie Dein Ablauf gewünscht, aber ähnlich. Man zahlt einfach so viel man will und wird dann entsprechend behandelt. Bei mir waren es 250€ und war jedesmal zwischen 2 und 3 Stunden da. Behandelt jeweils von 3 Ladys.

Berichte siehe hier

http://www.bw7.com/forum/showthread.php ... ht=Arachne

http://www.bw7.com/forum/showthread.php ... ht=Arachne

Fussmane
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“