Weiß jemand über die Dame hinter der Anzeige mehr ? Hat schon einmal jemand mit iHr gesprochen?
Anzeige im Sachsen Sontag:
Dom. Hausfrau. s. dev.Obj. 01626053163
Wenn das Real ist, wäre zu schön- suche im Raum Leipzig seit geraumer Zeit jemanden der auf diese Beschreibung paßt und möglicht auch noch große OW hat. Fals Ihr jemaden kennt - wäre ich für jeden Tip dankbar.
sicher nicht
Mi, 01.Nov 2006, 10:47Hallu Julius....
sicher ist sowas weniger reizvoll....zumal es eher eifache xxxxxx sind die sich da noch was dazu verdienen wollen und nicht einmal wissen um was es geht, Erfahrungswerte gleich 0:-)
Oder eine Hausfrauen dom die es in Ihrer Wohnung macht.....puh kann ich nur abraten von
LG blacksub
sicher ist sowas weniger reizvoll....zumal es eher eifache xxxxxx sind die sich da noch was dazu verdienen wollen und nicht einmal wissen um was es geht, Erfahrungswerte gleich 0:-)
Oder eine Hausfrauen dom die es in Ihrer Wohnung macht.....puh kann ich nur abraten von

LG blacksub

Mi, 01.Nov 2006, 17:08
das Stand in der Evangelischen Wochenzeitung von Sachsen ?
kann ich mir nicht vorstellen ich habe öfters mit der Zeitung zu tun
und so konservativ die dort sind verkaufen die noch nicht mal für gutes
Geld solche Anzeigen
kann ich mir nicht vorstellen ich habe öfters mit der Zeitung zu tun
und so konservativ die dort sind verkaufen die noch nicht mal für gutes
Geld solche Anzeigen
Do, 02.Nov 2006, 14:41
wieso evangelische Zeitung?
Diese Anzeige steht jede Woche drin, glaube auch im Wochenkurier und Leipziger Rundschau.
Gruß
Jan
Diese Anzeige steht jede Woche drin, glaube auch im Wochenkurier und Leipziger Rundschau.
Gruß
Jan