Liebe Community,
ich hatte in den letzten Wochen zwei Mal dieses Thema.
In mir fremden Städten war ich auf Durchreise und wollte dies mit neuen Studioeindrücken und neue SDLs kennenlernen verbinden.
Bei zwei Städten also 2 Möglichkeiten wollte Jeweils eine SDL eine Anzahlung in Form elektronischer Kohle oder eines digitalen Gutscheins, jeweils in Höhe von mehr als € zwei funfzig ...
Ich habe jeweils diesen beiden SDLs abgesagt und - einmal im gleichen (Groß)Studio und einmal in einem Konkurrenzstudio - problemlos jeweils eine vollwertige Alternative gefunden, ohne Wunsch zur Anzahlung. Und die beiden SDLs waren vermutlich nicht besser und nicht schlechter wie diejenigen, die Ihr NoShow-Risiko auf mich abwälzen wollten.
Wenn ich schon das NotSoGood-Risiko des Gastes trage, dann will nicht auch noch das NoShow-Risiko der SDL tragen. Nicht mit mir!
Ich hoffe, möglichst viele andere Gäste sehen das genauso und machen mit, indem Sie Anzahlungen nicht akzeptieren! Und ab besten direkt bei der Nachbar-SDL ohne Anzahlung buchen und ihr gutes Geld dort hintragen.
Anzahlung - nein danke
Fr, 01.Aug 2025, 09:49 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.