Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Anwesenheit heute abend

Sa, 06.Nov 2021, 17:28
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welche Ladies heute abend anwesend sein werden? Monique konnte ich erreichen, die macht aber um Acht Feierabend, bis dahin schaffe ich es nicht. Ansonsten konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Re: Anwesenheit heute abend

Sa, 27.Nov 2021, 10:45
Es kann schon gut sein, dass der Obrigkeit mit 2G+ gelingen wird, sexuelle Dienstleistungen weitgehend zu unterdrücken - und dazu noch ohne die Notwendigkeit finanzieller Unterstützung für die Dienstleisterinnen wie beim Verbot.

Sa, 27.Nov 2021, 16:44
Das + bedeutet meines Wissens nach PCR ODER die praktischeren Antigen-Tests, die frei erwerblich sind und überall ausliegen können. Impfpass oder Genesen ist ja leider mittlerweile deutschlandweit Usus, der Test dazu sollte aber eigentlich kein Hinderungsgrund sein. Die Studios, die ich kenne, haben da grundsätzlich welche liegen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 27.Nov 2021, 17:44
2G+ = Nur noch Geimpfte und Genesene mit Antigentest max. 24 Std. alt von medizinisch geschulten Personal durchgeführt (Hausarzt, Apotheke oder Testzentrum) bzw. PCR-Test max. 48 Std. alt von medizinisch geschulten Personal durchgeführt (Hausarzt, Apotheke oder Testzentrum) zulässig.

Die käuflichen Antigentest zum selber testen scheiden aus. Werden von den Gesundheitsämter nicht anerkannt. (Insiderwissen)

So, 28.Nov 2021, 12:16
Danke, aber nein. Meine fahrzeit zu stahlstrasse ist schon über eine stunde, und dann auch noch erst nach ein Teststation. Ich bin 100% geimpft, ich warte bis das 2g+ nicht mehr gilt.
Die letzte mal das ich in die stahlstrasse war, war haus60, haus58, haus52 und haus50 zu. Die mädels die da noch waren haben keine eindruck hinterlassen.

So, 05.Dez 2021, 10:29
Wenn ich die Zahl der Beiträge hier im Forum in der letzten Woche betrachte und wenn angenommen werden kann, dass die Zahl der Beiträge ein Indikator für die Zahl der Besuche auf der Stahlstraße ist, dann fürchte ich, dass meine Vermutung, 2G+ könnte die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen stark unterdrücken, richtig sein könnte.

So, 05.Dez 2021, 18:21
Denke so gut wie nichts. Kalt, Testpflicht. Wo soll man den so schnell her kriegen. Ich wüsste das gar nicht.
Buttplug hat geschrieben:
Sa, 06.Nov 2021, 17:28
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welche Ladies heute abend anwesend sein werden? Monique konnte ich erreichen, die macht aber um Acht Feierabend, bis dahin schaffe ich es nicht. Ansonsten konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“