Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Antwort von einer Dame

Sa, 13.Jan 2024, 09:18
Ich finde es schon erschreckend, man schreibt eine Dame an und fragt nach einem Termin und man bekommt innerhalb von 2 Wochen nicht einmal eine Nachricht. Man könnte ja wenigstens wenn man kein Interesse an einem Kunden hat und kein Geld verdienen möchte bescheid sagen das man keine neuen Kunden haben möchte.

Was ist bloß aus der Szene in Hannover geworden, früher gab es noch echt nette Damen mit den man auch mal abseits einer Session schreiben konnte.

Re: Antwort von einer Dame

Sa, 13.Jan 2024, 09:26
gummiboy hat geschrieben:
Sa, 13.Jan 2024, 09:18
Ich finde es schon erschreckend, man schreibt eine Dame an und fragt nach einem Termin und man bekommt innerhalb von 2 Wochen nicht einmal eine Nachricht. Man könnte ja wenigstens wenn man kein Interesse an einem Kunden hat und kein Geld verdienen möchte bescheid sagen das man keine neuen Kunden haben möchte.

Was ist bloß aus der Szene in Hannover geworden, früher gab es noch echt nette Damen mit den man auch mal abseits einer Session schreiben konnte.
früher gab es auch mindestens 5 bis 10 Studios und genügend feste Dominas, heute nur noch drei Studios meines Wissens und dabei welche mit wechselnden (und wenigen festen) Damen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 14.Jan 2024, 17:16
Die SM Szene hat sich was dieses und vieles andere angeht leider
sehr verändert. Zum einen gibt es leider heute fast nur noch
Damen die auf das schnelle Geld aus sind . Wenn man heute so
sieht was sich alles Domina nennt da bekomme ich es mit der
Angst zu tun. Natürlich gibt es auch die Ausnahmen , aber eine
richtige Dame der " Alten Schule " sucht man heute leider vergebens.

Ich gebe Dir auch Recht das man sich wenigstens auf eine Anfrage
zurück melden kann, aber das was sich heute Domina nennt hat
es vielleicht nicht nötig . Zum anderen liest man immer öfter das
Zahlsklaven gesucht werden , die einfach ihr Geld bei der Dame
abdrücken und wieder gehen, da braucht die Dame noch nicht
einmal Hand anlegen. Schade das ich alles leider so verändert hat.

LG. Scamel

Sa, 10.Feb 2024, 23:01
Moin, mir graut es schon! Die nächsten Wochen bin ich beruflich in Hannover. Vor 10 Jahren war es ja noch recht cool in Hannover. Incl. Gemeinschaftserziehungen. Dazu annehmbare Preise.

Wo geht man den heute hin ? Nach Vorführung wage ich ja gar nicht zu fragen....LG
Liebe das leben

Di, 16.Apr 2024, 15:42
Guten Tag zusammen,

da muss ich Euch wirklich zustimmen.

Nicht nur das sich die ganze "Szene" geändert hat, auch das Niveau auf beiden Seiten.

Ich gehöre noch zur "Alten Schule" und bin seit 30 Jahren in Hannover tätig, viele Jahre mit einem eigenem Studio und nun seit zig Jahren im Institut IMS.
Natürlich geht man zum Teil auch mit der Zeit, modernisiert etc., jedoch bleibe ich bei der klassischen Erziehung und auch weiterhin den Schuh- Fussliebhabern erhalten.
Den "gelben Onkel" schwinge ich ebenfalls nach wie vor sehr gerne... allesgut

Also es geht nicht nur Euch so, auch einige Damen vermissen zeitweise die guten alten Zeiten, wo auch Termine noch ohne Anzahlungen eingehalten wurden, weil es einfach der Respekt auf beiden Seiten war, den man sich entgegen gebracht hat. Heutzutage leider kaum noch möglich, außer bei langjährigen Stammgästen.

So ist das im Wandel der Zeit...

In diesem Sinne, Euch allen eine angenehme Woche. %wink%

Grüße,
Lady Bianca
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“