Antonia ist im Hs. 49 anzutreffen. Zwei Zimmer rechts von Nora.
Sie ist ca. 40 Jahre alt, sehr groß und üppig mit riesigem Arsch.
Sie bietet bizuarren Service an. Selbst sieht Sie sich als Domina, m. E. ist sie jedoch davon weit entfernt.
Ihr Service ist ziemlich dürftig. Sie bringt (bzw. brachte bei mir) keinerlei erotische Stimmung rüber.
Außerdem störte mich doch ihr (wenn auch dezentes) Nachkobern gewaltig.
WF = 0%
Grüße
Nightlover
Sa, 08.Aug 2009, 10:29
@ Nightlover
Danke für dein kurzes Statement, das kam zur rechten Zeit, da ich mir einen Besuch vorgenommen hatte.
Hatte vor einiger Zeit in einem separarten Thread bereits nach Erfahrungen über Antonia gefragt, aber wenig Reaktionen erhalten.
Die dominante äußere Erscheinung allein bringt es nicht.
mfg subsuck
Danke für dein kurzes Statement, das kam zur rechten Zeit, da ich mir einen Besuch vorgenommen hatte.
Hatte vor einiger Zeit in einem separarten Thread bereits nach Erfahrungen über Antonia gefragt, aber wenig Reaktionen erhalten.
Die dominante äußere Erscheinung allein bringt es nicht.
mfg subsuck
Sa, 08.Aug 2009, 19:52
@nightlover
Danke für die Info. Die Dame hat mich auch gereizt. Sieht schon geil aus und hat wirklich nen Prachtarsch.
Aber irgendwie machte sie immer einen abgezogten Eindruck auf mich und ihre Besucher blieben auch nicht lange.
Gott sei Dank gibt es ja auf der Stahlstrasse genügend andere Alternativen. Kenne jedenfalls in Deutschland keine Strasse oder Laufhaus die momentan so ein grosses Angebot an Bizarrladys und Dominas bietet.
Grüsse an alle Forumsmitglieder
Stiefelfan
Danke für die Info. Die Dame hat mich auch gereizt. Sieht schon geil aus und hat wirklich nen Prachtarsch.
Aber irgendwie machte sie immer einen abgezogten Eindruck auf mich und ihre Besucher blieben auch nicht lange.
Gott sei Dank gibt es ja auf der Stahlstrasse genügend andere Alternativen. Kenne jedenfalls in Deutschland keine Strasse oder Laufhaus die momentan so ein grosses Angebot an Bizarrladys und Dominas bietet.
Grüsse an alle Forumsmitglieder
Stiefelfan