Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella

Anfänger

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Anfänger

Fr, 17.Jun 2005, 10:47
Hallo,

ich bin anfänger, un habe natürlich ein paar fragen.

Un zwar, wie so ein treffen abläuft, vorgespräch, duschen vorher, auf was muss ich achten?

Un dann habe ich phantasien mit NS und KV, auf was muss ich da achten, betreff krankeiten?

ich hoffe, ihr helft mir!

ciao

teo83

Anfänger

Fr, 17.Jun 2005, 17:46
Hi teo83, Willkommen!

Allgemeine Anfängerfragen werden hier garnicht gerne gesehen!
Da fragt bestimmt einer, ob Du zu faul bist zum suchen.

Also bitte in den zutreffenden Bereichen lesen:

OFFTOPIC......
GESUNDHEIT, HYGIENE, RECHT
NATURSEKT
BESONDERE NEIGUNGEN
DIE ETWAS HÄRTERE TOUR

Auch in den Foren der Ladies findet man einiges:
Lady Stella Cruella, PLZ 2xxxx
Lady Dark Angel, PLZ 5xxxx

dann hast Du einen Überblick und kannst gezielt fragen
oder Du hast die Antwort schon gefunden.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 17.Jun 2005, 18:33
Schade, dass "allgemeine Anfängerfragen" hier nicht gerne gesehen (oder gelesen) werden.
Nicht jeder hat DSL-Flatrate und Zeit und Geld, sämtliche Foren zu durchstöbern. Und was ist mit Leuten, die sich mit dem Forum noch nicht wirklich vertraut gemacht haben? Muss man denn erst das ganze Forum gelesen haben, ehe man eine Frage stellen darf?

Nun gut:

Wenn du zu einer Dame deiner Wahl gehst, dann solltest du vorher einen Termin vereinbaren. So ist möglicherweise sichergestellt, dass sie Zeit für dich hat.
Eine verantwortungsvolle Domina wird ein ausführliches Vorgespräch führen.
Ich - zB. - frage nach den Phantasien, nach den Tabus und natürlich nach der Gesundheit (Dinge, die ich wissen muss wie etwa Probleme mit Rücken oder Knie, Asthma, Diabetes oä.)
Danach folgt die Vorkasse (es lässt sich leider sehr schwer einklagen).