anfänger / kontakte
Do, 18.Sep 2003, 11:24hey, ich hatte mich ja schon als anfänger präsentiert. meine frage an die alten hasen, wie komme ich an gleichgesinnte kontakte? seit einiger zeit merke ich immer mehr, wie sehr es mich in den bereich zieht. aber es ist verdammt schwer kontakte zu finden. anzeigen - erfolglos, chats - erfolglos. als anfänger ausgelacht, zu wenig erfahrung, etc. oder 100 männer auf eine frau.. das alte leid. ich habe natürlich überlegt eine domina zu besuchen. aber, was habe ich mittelfristig davon? klar eine tolle session. aber es ist teuer und am nächsten tag steht man wieder alleine da. abgesehen davon, wenn ich mir einige bilder angucke (jenny aus dem rubberdome, z.b.), besteht ja fast die gefahr sich zu verlieben ;-) und das wäre fatal, oder? (wird ja auch schon diskutiert hier). auf partys stell ich es mir auch schwer vor. gerade als single und anfänger. wie stellt man sich an? ist es nicht schon im "normalen" leben schwierig partner zu finden? und jetzt soll diese frau auch noch gummi mögen oder fesseln lieben? freu mich über eure antworten.... und tips