Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB

anfänger / kontakte

Do, 18.Sep 2003, 11:24
hey, ich hatte mich ja schon als anfänger präsentiert. meine frage an die alten hasen, wie komme ich an gleichgesinnte kontakte? seit einiger zeit merke ich immer mehr, wie sehr es mich in den bereich zieht. aber es ist verdammt schwer kontakte zu finden. anzeigen - erfolglos, chats - erfolglos. als anfänger ausgelacht, zu wenig erfahrung, etc. oder 100 männer auf eine frau.. das alte leid. ich habe natürlich überlegt eine domina zu besuchen. aber, was habe ich mittelfristig davon? klar eine tolle session. aber es ist teuer und am nächsten tag steht man wieder alleine da. abgesehen davon, wenn ich mir einige bilder angucke (jenny aus dem rubberdome, z.b.), besteht ja fast die gefahr sich zu verlieben ;-) und das wäre fatal, oder? (wird ja auch schon diskutiert hier). auf partys stell ich es mir auch schwer vor. gerade als single und anfänger. wie stellt man sich an? ist es nicht schon im "normalen" leben schwierig partner zu finden? und jetzt soll diese frau auch noch gummi mögen oder fesseln lieben? freu mich über eure antworten.... und tips

Do, 18.Sep 2003, 11:48
moin DUDU ( kleiner scherz am rande )

das mit den kontakten finden ist schon recht schwer, gerade im SM Bereich, aber ich würde sagen die größten chancen hast du auf einer party ! habe ich letztes jahr gemerkt als ich auch der extravaganxa war - ist einfach so, weil man ist unter gleich gesinnten ! wir sind ja nun schon ein ganzer haufen hier der da ist, also komm doch einfach auch !


wish
Bild

Do, 18.Sep 2003, 13:53
das werde ich machen, ein wenig shoppen gehen muss ich vorher noch ;-) gehen denn tatsächlich auch single frauen auf diese feiern, oder eher paare? sorry wenn ich mit trivialen fragen nerve, aber es interessiert mich wirklich. lernt man sich dann "normal" kennen, oder steht der sm im mittelpunkt? wie ist die alterstruktur letztes jahr gewesen?
aber wie gesagt, ich schließe mich euch gerne an.

Do, 18.Sep 2003, 18:30
Stimmt, das möcht ich auch mal wissen:

was zieht "man" bzw. Frau dazu an???

Ich hab noch ne alte Lederkorsage, bin allerdings keine 16 mehr :-) und wäre darin möglicherweise DIE Lachnummer des Abends *g*

Na?

Jeans-und-Pulli-scratch

Do, 18.Sep 2003, 20:32
Ah ja, Danke, sowas hatte ich geahnt.

Wie trägt man bitte Stahl?
Da fällt mir so spontan nur ne Ritterrüstung ein....oder Keuschheitsgürtel??

"( kommst du auch Scratch ?? )" - nö, was soll ich da? Es hat mich nur interessiert-----Dresscodes, Uniformes allgemein und die damit verbundene Ausgrenzung sowie Selektion machen mir Ausschlag.....

mal abgesehen würden mich die Outfits dort auch eher ängstigen als alles andere...also......bleib ich mal schön zu Hause :-)

lG!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“