Guten Morgen,
musste letzte Woche mein seit vielen Jahren bestehendes Konto als Seniormitglied löschen, da ich aus Sicherheitsgründen meinen PC und alle Accounts platt machen musste. Der PC ist inzwischen komplett neu aufgesetzt und save. Könnt Ihr meinen alten Status (FSK18 und Seniormitglied) wieder aufleben lassen? Dürfte hier sehr vielen aus zahlreichen Berichten (etwa Wette Hand gegen Hintern miz Lady Lia) bekannt sein.
Viele Grüße
Andy
Re: andy123 ist zurück
So, 04.Okt 2020, 06:48Hallo Andy,
Du hast nun wieder dieselben Berechtigungen wie vorher. Die Einstufung, welchen Status Du als Mitglied hast (Seniormitglied, Einsteiger...), hängt meines Wissens nur von der Anzahl der Beiträge ab.
Wie ich gesehen habe, wurde der alte Account gelöscht, sonst hätten wir diesen mit neuer Mailadresse und Passwort wieder herstellen und absichern können. So ist mir leider keine andere Lösung bekannt. Gerne kann ich aber den aktuellen Account (Andy1234) auf Deinen bisherigen Usernamen (Andy123) ändern.
Du hast nun wieder dieselben Berechtigungen wie vorher. Die Einstufung, welchen Status Du als Mitglied hast (Seniormitglied, Einsteiger...), hängt meines Wissens nur von der Anzahl der Beiträge ab.
Wie ich gesehen habe, wurde der alte Account gelöscht, sonst hätten wir diesen mit neuer Mailadresse und Passwort wieder herstellen und absichern können. So ist mir leider keine andere Lösung bekannt. Gerne kann ich aber den aktuellen Account (Andy1234) auf Deinen bisherigen Usernamen (Andy123) ändern.
Re: andy123 ist zurück
Mo, 05.Okt 2020, 11:24Schön, dass du uns erhalten bleibst, Andy.
Und hoffentlich gibt es bald wieder einen spannenden Bericht.
naughtyBoy
Und hoffentlich gibt es bald wieder einen spannenden Bericht.
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)