Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 25.Mär 2006, 10:25
Ich denke, das wir das definitiv nicht einrichten werden.
1) Sind wir ein Forum zum Austausch von Erfahrungen bei Dominas (bei gewerblichen Dominas)
2) Sind wir kein Kontaktmarkt und wollen dies auch definitiv nicht sein, schon weil wir nicht den Ruf erwerben wollen, jede Menge gefakete Anzeigen zu verwalten, wie es nämlich meistens ist. Ich kenne nur eineen ehrlichen Kontaktmarkt: den von Lustschmerz. Der hat allerdings ein Problem: Fast keine suchenden Frauen aber jede Menge suchende Männer. Ach ja, es gibt noch einen. Den bei Schlagzeilen - hat das gleiche Problem.
3) Haben wir diesen Kontaktmarkt als kleine Zugabe mit eingestellt. Aber in erster Linie dafür, dass sich hier verdiente User anbieten können, wenn Sie wollen, noch eher aber dafür, dass eine gewerbliche Domina, die einen bestimmten Typ Privatsklaven sucht (z.B. Putzsklave fürs Studio o.ä.) dies hier kund tun kann.

Ich gehe also irgendwie davon aus, dass Du den Sinn und Zweck dieses Forums völlig fehlinterpretiert hast, Sklave_Nils
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“