Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

anastasia (früher mal cbc und malbert)

So, 05.Jun 2005, 12:37
hallo,

nur mal aus interesse so nachgefragt:

weiß jemand, was aus der lieben anastasia geworden ist?
sie war zuerst in ihren anfängen bei calucci, wechselte dann zu malbert (recht kurz) dann wieder zurück zu calucci und tauchte dann bei de casan kurz als ankündigung auf der hp auf. dort ist sie allerdings recht schnell wieder weg. seitdem verschwunden....

aus neugier würde ich allerdings schon mal wissen, ob jemand etwas weiß.

gruss

gast5

anastasia

So, 19.Jun 2005, 14:02
Hallo, gast5,
nach Anastasia habe ich auch schon ohne Erfolg auf den verschiedensten Seiten gesucht und mich schon gefreut, als sie ganz kurz in Bochum angekündigt wurde. Ich kenne sie von B. Calucci; die Sessions waren immer ausgesprochen gut.
Schade, wenn sie aufgehört haben sollte.
Hoffentlich viel Erfolg bei der Suche, bitte sag Bescheid, falls Du etwas findest.
Viele Grüße, Linus.Z

Di, 21.Jun 2005, 20:54
hallo galanhead.

du hast unrecht und recht.
es ist eine ehemalige dame aus dem cbc aber nicht anastasia.
aber ebenfalls eine sehr nette. hat mich nicht überrascht, das sie dann weg ist. hatte mal zwei oder drei sessions bei ihr, die waren sehr nett.
eine bizarrlady. kann mich aber an den namen nicht mehr erinnern.

gruss

gast5

Anastasia ?

Sa, 25.Jun 2005, 16:58
Hallo, galanhead,
danke für Deine Antwort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kim früher unter dem Namen Celine bei CBC anzutreffen war und dort aktiv/passiv
gearbeitet hat. Ich glaube mich an Bilder in einem roten Latexsuit in der Galerie zu erinnern. Dort war auch von einer Vorliebe für Gummi und Latex die Rede. Wenn es wirklich die ehemalige Celine ist, kann ich nur bestätigen, daß meine Sessions mit ihr ( 2-3 mal ) immer sehr gut und intensiv gewesen sind.
Viele Grüße, Linus.z

ja Celine

So, 26.Jun 2005, 13:37
Jau da habt ihr recht......
Das war der Name nun ich hatte auch mal eine Session bei Ihr...
Aber es war nicht sooo toll.
Deshalb habe ich wohl auch den Namen vergessen...

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“